• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Bikepalast"

AW: "Bikepalast"

hallo,
ich kenne das geschäft ganz gut, in österreich einer der grössten läden und sicherlich seriös.
lg

Ob man da bedenkenlos ein rad bestellen kann weiß ich auch net.
bis jetzt habe ich da schon zwie laufradsätze bestellt und der nächste wird auch von da kommen.
super schnelle lieferung und top preis leistung.
bedenkenlos bestellen!!!

Ich hab da im Frühjahr meinen Cervelo Rahmen bestellt. Top Abwicklung, netter Mailkontakt und ließen sogar recht gut mit sich handeln ;-)

...kann diesen Händler nur EMPFEHLEN! Hab heute mein Rad bekommen, super schnell (keine Woche nach Bestellung), super Preis, netter Kontakt.
DANKE!

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 630

...kann diesen Händler nur EMPFEHLEN! Super Preis, netter Kontakt.DANKE!

Moin allerseits, habe die letzte Woche dort auch 2x Sonderangebote eingekauft. Einen Cube Rahmen und ein White Carbon Vorbau-/Lenkerset. Beides wurde in windeseile, super verpackt und in der erwarteten Qualität zum Supersonderpreis geliefert.

Schließe mich uneingeschränkt meinem Vorredner an und EMPFEHLE diesen Händler weiter, dessen Kommentar ich übrigen vor meiner 1. Bestellung über Google gesucht, gefunden und danach bestellt hatte.

Ich hatte mal das Vergnügen den Laden in Salzburg zu besuchen - was da für Teile herumstehen "träum"...

Schließe mich allen Vorrednern an und kann den Laden uneingeschränkt empfehlen. Kaufe mir diese Woche dort noch ein Wilier Lavaredo 2009.
Habe, ohne es zu wissen, es gleich mit dem Chef zu tun gehabt und fühlte mich sehr gut beraten.

Mfg,

Deathing

Habe dort (in Deutschland) meinen Fulcrum-LRS gekauft. Zügiger Versand, gute Kommunikation, schneller Umtausch, goßes Entgegenkommen. Kann den Laden nur empfehlen und würde sofort wieder was bestellen!

Kann auch nur bestens über den Laden in Ö berichten. Habe dort vor wenigen Tagen nen Rahmen ( Wilier Izoard Chrono ) bestellt, ruckzuck war das Teil da. Ich wurde per Mail über den Sendestatuts unterrichtet, Rahmen war spitzenmäßig verpackt, klasse! Uneingeschränkt empfehlenswert :daumen:

Ich kenne das Geschäft seit seiner Gründung vor ca. 10 Jahren.
Alle Angestellten incl. Chef sind echte Rad-freaks, sowohl RR als auch MTB.
Alle hoch motiviert und freundlich.
Wenn Du in den Laden gehst dann in das Original in Salzburg.
Dort sind auch die Mechaniker Spitze und ziemliche Perfektionisten.
Kann man wirklich empfehlen.

Tja, muss das mal loswerden. Bikepalast hat gelegentlich zum Saisonschluss, was auch immer das ist, sehr gute Aktionen für Rahmen.
Hab z.B. den Rahmen für mein Citybike dort gekauft (als Aktion), ein Cube Trekking Rahmen, für popelige 50Euro (mit 2 Minikratzer), das war glaub ich 20% vom Normalpreis.
Versand in die Schweiz war auch problemlos.
Auch jetzt gerade hat es BMC-Rahmen drin, z.T weit herabgesetzt, z.B. ein MTB Rahmen zu 13% des "Normalpreises":
http://www.bikepalast.com/findologic.php?keywords=bmc&cats=ANGEBOTE,BMC+Super+Sale&x=0&y=0

Für jemand der was aufbauen möchte und Zeit zum abwarten solcher Aktionen hat, könnte das ein Tipp sein. OK, meistens Einzelstücke und man muss wohl auch etwas Glück haben, aber sicher ein Pagebesuch wert.

Gruss

Zurück