• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bikepolo ruhrgebiet ost (Dortmund, Bochum, Witten etc.)?

AW: bikepolo ruhrgebiet ost (Dortmund, Bochum, Witten etc.)?

wohne zur zeit noch in witten und fahre dort auch nen bisschen mit meinem benotto rum. von bikepolo hab ich da allerdings bis dato noch nichts gehört...grundsätzlich sag ich aber sicher nicht nein...

josch

Anzeige

Re: bikepolo ruhrgebiet ost (Dortmund, Bochum, Witten etc.)?

was fährste denn, miguel? :-)

jepp...von witten aus...fahre dann nach hombruch und da nen bisschen rum..ab und zu auch mal ins zentrum...dorsfeld...:-)

Hi

Ich habe auch Intresse an BIKEPOLO...

Komme aus Gladbeck und fahre so ein dreiviertel Jahr nen Fixie rad,,,

wäre bereit auch nen paar städte zureisen...

meldet euch

hallo
ja ich melde mich und ich melde den sonntag 15.8. um 16.oo in witten auf dem lidlparkplatz wer letztes mal nicht da war ...(folgt)
bis denn
Moritz

wie siehts denn aus bei regen? Wird trotzdem gespielt bzw, gibts das in der
Nähe was überdachtes?

Gruß Miguel

Moin,

wie siehts aus mit diesem Sonntag? könnten wir So gegen 19:00 machen, da wären dann schonmal 3 ziemlich sicher da? Vielleicht ist diesmal das Wetter auch ein wenig besser :D

Noch ne kleine Anmerkung in eigener Sache, ich hab im Mein-, Studi- bzw. SchülerVz die Gruppe Fixie fahren in dortmund gegründet, wer aus der Umgebung kommt, also auch witten und so, is da herzlich wilkommen, vielleicht kan man da auch die polo treffen einfacher koordinieren.

ich hab grad mal nach dem Wetter geschaut und sonntag abend solls schon wieder regenen
was haltet ihr von Samstag um 15Uhr da gibts Sonnenschein 4 Leute aus Witten sind schon mal dabei
Wir würden allerdings wieder an der overbergschule spielen da samstags der lidl ja geöffnet hat
http://maps.google.com/maps?q=overbergschule+witten&ie=UTF8&hq=overbergschule&hnear=Witten,+Ennepe-Ruhr-Kreis,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&z=15
ach ja und schläger haben wir glaub ich genug

hmmm, samstag is bei mir schlecht, da bin ich im Sauerland unterwegs und komm erst sonntag abend wieder ...

hallo leute
Mittwoch spielen wir ab 17uhr auf dem oberen parkdeck der stadtgalerie witten (gegenüber vom hbf) freue mich wenn ihr kommt
Ciao
Moritz

Moin!

Ich hab euren Thread über Google gefunden, eigentlich bin ich eher bei mtb-news zuhause. Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit Bikepolo mal auszutesten. Könnte ich mich bei euch einfach mal dranhängen? Einen eigenen Schläger hab ich nicht, als Fahrrad müsste mein Singlespeed-MTB (mit Slicks) herhalten. Achja: Ich wohne in Dortmund. Diese Woche Mittwoch habe ich leider keine Zeit, aber ab nächster Woche ist Zeit absolut kein Problem.

Gruß, Bassooka

Ja sicher komm einfach Schläger haben wir genug
Freitag sind wir bei hoffentlich trockenem wetter wieder ab 14uhr auf den Dächern der wittenercity unterwegs (stadtgalerie)
dann werd ich meinem rad nen neuen schlappen geben und ab geht´s
bis morgen
Moritz

Alles klar, wenn es einigermaßen trocken bleibt (scheint ja leider nicht so) bin ich morgen dabei. Falls es zu sehr regnet will ich mir aber durchnässte 28km Strecke (hin und zurück) ersparen, mein SSP hat nur hinten ein Steckschutzblech und mein Reiserad (Schlechtwettertauglich) will ich ungern zum Polo spielen nehmen, da ist zuviel dran was bei Stürzen und Crashs kaputtgehen könnte.

Hey leute
wir spielen am samstag ab 15uhr auf dem parkplatz des saalbaus in witten
ich freu mich drauf
bis dann und bestellt schon mal gutes wetter

SOO
am sonntag gibts tolles wetter
wir spielen ab 15uhr bei lidl in Witten-annen
also rauf auf den esel und bis überübermorgen

Wir haben nen neuen spielplatz gefunden am ümminger see in bochum langendreer die karte dazu gibts auf ruhrbikepolo.blogspot.com

Zurück