• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Wird hier zur Abwechslung auch gearbeitet, oder nur noch über Fußball gequatscht? :mad:
Macht mal so weiter, müsst Ihr halt nachsitzen. :(

Bei unserem Neusten Mitarbeiter bin ich mir gar nicht so sicher, ob er sich bewusst ist, wo er hier gelandet ist. Ober der sich nicht eigentlich regulär nur mit neuem Thema vorstellen wollte :confused:
Der Arme trägt doch einen Schaden davon, wenn er bei uns bleibt. :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Wird hier zur Abwechslung auch gearbeitet, oder nur noch über Fußball gequatscht? :mad:
Macht mal so weiter, müsst Ihr halt nachsitzen. :(

Bei unserem Neusten Mitarbeiter bin ich mir gar nicht so sicher, ob er sich bewusst ist, wo er hier gelandet ist. Ober der sich nicht eigentlich regulär nur mit neuem Thema vorstellen wollte :confused:
Der Arme trägt doch einen Schaden davon, wenn er bei uns bleibt. :D

Das ist harte Arbeit, selten wird soviel Adrenalin ausgestossen, natürlich
wird am Samstag(da spielen die Roten vom Meister gegen die Wölfe) die Spielzeit als Überstunden eingetragen, das ist jawohl Ehrensache.:D

Der Neue hat sich wohl nur verlaufen, ist ja auch ein etwas in die Irre führender Thread - Titel.

Hätte ich gewusst, dass sich diese damalige Vorstellung so entwickelt, hätte ich gleich einen anderen Titel gewählt.

Konnte ja keiner ahnen, das der Meister immerzu seinen Senf dazu geben muss. :ka:
Das geht jetzt schon neun Monate so.

Wollen wir hoffen, dass die arme Tochter sich nicht in den nächsten Tagen einen richtigen Handwerker bestellen muss. :D

Ich wünsche Euch viel Spaß Morgen beim gemeinsamen Fahren.

Rollatoren stehen an verschiedensten Kreuzungen zur Verfügung. Bitte nur nicht zu schnell mit den Dingern, Ihr wisst ja die Bremsen.....

Leider sind sie auch noch immer nicht lackiert. Dem Meister kann man ja nix recht machen.

nie wurden die Rollatoren so gebraucht wie am Sonntag:rolleyes:, aber in verschiedenen Ausführungen.
Montag gibts wohl Streß in der Firma, der Meister kommt zurück.
Oh Oh Meister:) wir vermissen dich so sehr:cool::eek:D
Endlich morgens um 8 das Neuste aus des Meisters Tippfinger...gescheites:confused:

nie wurden die Rollatoren so gebraucht wie am Sonntag:rolleyes:, aber in verschiedenen Ausführungen.
Montag gibts wohl Streß in der Firma, der Meister kommt zurück.
Oh Oh Meister:) wir vermissen dich so sehr:cool::eek:D
Endlich morgens um 8 das Neuste aus des Meisters Tippfinger...gescheites:confused:

Häh??, kannst Du das mal erläutern? wieso schreibst du am Samstag, dass am Sonntag Rollatoren gebraucht wurden ??????

Häh??, kannst Du das mal erläutern? wieso schreibst du am Samstag, dass am Sonntag Rollatoren gebraucht wurden ??????

MQ, als erstes muß ich richtig stellen-oder hast es überlesen?-wir haben kein neues Firmen Mitglied Klaus1, sondern der war noch auf meinem PC angemeldet um die abenteuerlichen Alpenüberquerungen:D ins Forum zu stellen.

Warum wir am Sonntag Rollatoren brauchten? der Klaus ist mir im Auto eingeschlafen :rolleyes:und mir stecken die 270km der letzten 3 Tagen (Donnerstag 60,Freitag 130 Sonnabend 80) auch in den Knochen, ist doch nicht mehr ganz Altersgerecht.:)
...dann noch die Adopption:D:eek::D so auf nen Schlag noch Tochter u. Schwiegersohn zu bekommen, tja das muß verdaut werden,
liebe Grüße an Euch beiden :love:

Keiner zuhause. :ka:

nee, alle auf dem Weg an die Urne :D
an (die Wahlurne)
nicht in die....:D:D:D

...kann dich beruhigen, haben die RTF alle gut überstanden.
der Meister sah auch einigermaßen unbeschadet aus:cool:, keine sichtbaren Schäden, also Gardinenstange auf dem Schädel oder ähnliches....:eek::D

Bestimmt trägt der Meister bei Anbringarbeiten Helm.

Hat er gehumpelt? Die Stange wird ihm wohl auf den Schochen gefallen sein. :eek:

Der Mann ist auch beim Urnengang, als Beisitzer. Gestern Geburtstag gehabt, heute mit dickem Kopp fein absitzen. :D

Tochter macht gestern beim Fußball nen Klappstuhl, ab ins Krankenhaus. Mensch, eine Aufregung sag ich Euch.

So, da habt Ihr also ordentlich Kilometer zurück gelegt. Bleibt nur noch die Frage, wieviel davon zu Rad, und wieviel zu Rollator.

:floet::floet:Ich bin wieder hier, in meinem Revier....:floet::floet:
Vielen, vielen, vielen Dank für die vielen liebgemeinten Ratschläge in der letzten Woche.:eek::eek: Ich habe sie mir alle durchgelesen:spinner::spinner:

Macht nur so weiter!:aufreg:

Glaubt bloß nicht, daß ich auf all den Bl....sinn eingehe. Wir wollen das alles mal ganz schnell vergessen und zur Tagesordnung übergehen.

Danny, koch Kaffee!
MQ, mach endlich die Lenkerbandstopfen am Heizgriff fest!
Walsee, sieh zu, daß das nicht überhand nimmt mit der Kinderschar!
Hajo, nimm endlich die Girlanden ab!

So meine Freunde, jetzt weht hier ein anderer Wind!:cool:

MQ, als erstes muß ich richtig stellen-oder hast es überlesen?-wir haben kein neues Firmen Mitglied Klaus1, sondern der war noch auf meinem PC angemeldet um die abenteuerlichen Alpenüberquerungen:D ins Forum zu stellen.

Warum wir am Sonntag Rollatoren brauchten? der Klaus ist mir im Auto eingeschlafen :rolleyes:und mir stecken die 270km der letzten 3 Tagen (Donnerstag 60,Freitag 130 Sonnabend 80) auch in den Knochen, ist doch nicht mehr ganz Altersgerecht.:)
...dann noch die Adopption:D:eek::D so auf nen Schlag noch Tochter u. Schwiegersohn zu bekommen, tja das muß verdaut werden,
liebe Grüße an Euch beiden :love:

Das Du das geschrieben hast, habe ich mir schon gedacht, nur hatte ich nicht daran gedacht, das ihr in 2 Tagen halb MCPomm erradelt habt.

Wie jetzt? Über Handball wird hier auch schon gequatscht? :(

Na egal, ich les erst einmal in Ruhe meine Zeitung zu Ende.

Hat hier jemand Arbeit verteilt? Ich hab nichts gehört.

Wieso anderer Wind? Du hast mich doch schon in Groß Breesen bei dem Wind vor dir hergetrieben. Was sagste denn zum Handballergebnis.

Dazu hab ich bereits an anderer Stelle Stellung bezogen. Hier kann "Mann" ja nicht offen reden!:D

Wie jetzt? Über Handball wird hier auch schon gequatscht? :(

Na egal, ich les erst einmal in Ruhe meine Zeitung zu Ende.

Hat hier jemand Arbeit verteilt? Ich hab nichts gehört.

Mönsch Danny, so kommen wir doch auf keinen grünen Zweig! Hab doch ein bischen Verständnis! Wir können doch über alles reden. Wir sind doch eine kleine, verschworene Gemeinschaft!:)

Jetzt mach hinne!:mad:

Dazu hab ich bereits an anderer Stelle Stellung bezogen. Hier kann "Mann" ja nicht offen reden!:D

Mönsch Danny, so kommen wir doch auf keinen grünen Zweig! Hab doch ein bischen Verständnis! Wir können doch über alles reden. Wir sind doch eine kleine, verschworene Gemeinschaft!:)

Jetzt mach hinne!:mad:

Da schlägts dem Fass den Boden aus. Erst haut er eine Woche ab, unter fadenscheinigsten Ausreden, jetzt drückt er sich auch noch vor der Arbeit. Wir haben hier die ganze letzte Woche geschuftet bis zum Umfallen.

Jetzt aber mal ganz unter uns.
Hast Du ein Altenheim für Dich gefunden, welches Deinen Vorstellungen entspricht? So mit Halma-Abend und täglichem Seidenmalerei-Angebot?

Drüben Fotos sehen will, von Senioren mit Rollatoren. :)

"Los Ecki, eines für Danny!" das waren MQ´s Worte.

Nimm dieses! Dannys Mitarbeiter.jpg

Zurück