Hallo Gemeinde
Will mir ein neues Rennrad Kaufen und hätte da mal eine Frage.
Ich fahre zur Zeit ein Orbea Larrau Model 2004. leider hat der Renner nur 14 Gänge (Shimano Sora) da ich zum Zeitpunkt des Kaufs nicht mehr Geld für eine bessere Schaltung zur Verfügung hatte. Zum einstieg reichte das Fahrrad völlig aus,doch nun nach 2 Jahren, spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen. Mein Budget liegt bei 1000€ und ich habe schon ein paar Räder in der engeren Auswahl.
Nun bin ich heute auf einen Renner gestoßen von dem ich sofort (auch vom Bauch her )sagen würde der iss es. Leider sagt mir die Marke nix und daher wollte ich mal fragen ob denn hier jemand etwas dazu sagen kann. Es handelt sich um ein.
Biria Ultegra Racing LTD.
:
Beschreibung: Schnelles und leichtes Rennrad mit kpl. 30 Gang Ultegra Ausstattung, Top in Preis/Leistung
Kategorie: Rennrad
Rahmen: 7005 Alloy, Taper Tube, konifiziert
Vorbau: Truvativ Team
Steuersatz: Semi Integriert NECO, doppelt gedichtet, mit 2 Spacern
Lenker: Truvativ Road Team
Rahmengrössen: Rahmenhöhe: 55, 59
Farbe: schwarz
Gabel: Carbon
Schaltung: 30 Gang
Schalthebel: Shimaono Ultegra ST 6603
Umwerfer: Shimano Ultegra KFD 6603
Nabe/Kassette: Shimano Ultegra, 12-27
Kurbel/Innenlager: Shimano Ultegra, 3-Fach
Innenlager: Shimano Ultegra
Kette: Shimano Ultegra CN 6600
Bremsen: Shimano Ultegra BR 6600
Bremshebel: Shimano Ultegra
Bereifung: Continental Ultra Race 23-622
Felgen: Rigida XIPPIE, Laufradsatz mit 24 Messerspeichen und industriegelagerten Niederflanschnaben
Sattel: Selle Italia Octavia
Sattelstütze: Truvativ Team
Der Preis:899€
Was sagt ihr dazu???
Will mir ein neues Rennrad Kaufen und hätte da mal eine Frage.
Ich fahre zur Zeit ein Orbea Larrau Model 2004. leider hat der Renner nur 14 Gänge (Shimano Sora) da ich zum Zeitpunkt des Kaufs nicht mehr Geld für eine bessere Schaltung zur Verfügung hatte. Zum einstieg reichte das Fahrrad völlig aus,doch nun nach 2 Jahren, spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen. Mein Budget liegt bei 1000€ und ich habe schon ein paar Räder in der engeren Auswahl.
Nun bin ich heute auf einen Renner gestoßen von dem ich sofort (auch vom Bauch her )sagen würde der iss es. Leider sagt mir die Marke nix und daher wollte ich mal fragen ob denn hier jemand etwas dazu sagen kann. Es handelt sich um ein.
Biria Ultegra Racing LTD.
:
Beschreibung: Schnelles und leichtes Rennrad mit kpl. 30 Gang Ultegra Ausstattung, Top in Preis/Leistung
Kategorie: Rennrad
Rahmen: 7005 Alloy, Taper Tube, konifiziert
Vorbau: Truvativ Team
Steuersatz: Semi Integriert NECO, doppelt gedichtet, mit 2 Spacern
Lenker: Truvativ Road Team
Rahmengrössen: Rahmenhöhe: 55, 59
Farbe: schwarz
Gabel: Carbon
Schaltung: 30 Gang
Schalthebel: Shimaono Ultegra ST 6603
Umwerfer: Shimano Ultegra KFD 6603
Nabe/Kassette: Shimano Ultegra, 12-27
Kurbel/Innenlager: Shimano Ultegra, 3-Fach
Innenlager: Shimano Ultegra
Kette: Shimano Ultegra CN 6600
Bremsen: Shimano Ultegra BR 6600
Bremshebel: Shimano Ultegra
Bereifung: Continental Ultra Race 23-622
Felgen: Rigida XIPPIE, Laufradsatz mit 24 Messerspeichen und industriegelagerten Niederflanschnaben
Sattel: Selle Italia Octavia
Sattelstütze: Truvativ Team
Der Preis:899€
Was sagt ihr dazu???