Volkeree
Mitglied
Hallo,
ich suche folgende Handschuhe:
Roeckl, Solar, Herren, schwarz, Gr. 8 1/2.
Leider finde ich den Handschuh in meiner Größe und der richtigen Farbe nirgends.
Ich habe hier im Forum viele User als äußerst hilfsbereit kennengelernt. Deshalb hoffe ich, diese Bitte, zu der ich jetzt komme, ist nicht übertrieben.
Könnt ihr, wenn ihr gerade bei eurem Händler seid, mal nachfragen, ob er diesen Handschuh im Angebot hat.
Bei Erfolg mir dann kurz die Tel. schreiben.
Der eine oder andere fragt sich jetzt wahrscheinlich, warum muss es denn ausrechnet dieser Handschuh sein.
Das ist der einzige, der den Farbunterschied zwischen Handrücken und Unterarm nicht so groß werden lässt.
Ich habe mir das jetzt in den Kopf gesetzt, vielleicht habe ich ja Glück.
Einige werden jetzt sagen, der :spinner: doch. Damit muss ich dann leben.
Danke Volker
ich suche folgende Handschuhe:
Roeckl, Solar, Herren, schwarz, Gr. 8 1/2.
Leider finde ich den Handschuh in meiner Größe und der richtigen Farbe nirgends.
Ich habe hier im Forum viele User als äußerst hilfsbereit kennengelernt. Deshalb hoffe ich, diese Bitte, zu der ich jetzt komme, ist nicht übertrieben.
Könnt ihr, wenn ihr gerade bei eurem Händler seid, mal nachfragen, ob er diesen Handschuh im Angebot hat.
Bei Erfolg mir dann kurz die Tel. schreiben.
Der eine oder andere fragt sich jetzt wahrscheinlich, warum muss es denn ausrechnet dieser Handschuh sein.
Das ist der einzige, der den Farbunterschied zwischen Handrücken und Unterarm nicht so groß werden lässt.
Ich habe mir das jetzt in den Kopf gesetzt, vielleicht habe ich ja Glück.
Einige werden jetzt sagen, der :spinner: doch. Damit muss ich dann leben.
Danke Volker