• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte Um Hilfe....!!!!!

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Ich bin ein Computeranfänger und manche Sachen kapier ich einfach überhaupt nicht ....!:mad:
Jetzt bin ich schon fast ein Jahr mit Fotos im Foto-Rennrad-Forum vertreten und seit einigen Tagen funktioniert das Hochladen meiner Fotos nicht mehr ...!
Ich kann zwar hochladen , also durchsuchen und wenn das "Upload" fertig ist bekomme ich auch die Nachricht "Upload fertig" ...!
NUR das Foto erscheint nie im Forum.....!!!
Ich habe das immer so gemacht und nach einiger Zeit erschien immer mein Foto auf der Seite...! Bin am Verzweifeln ....!!!
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen der das Problem für mich verständlich lösen könnte !? Der Administrator kann mir anscheinend auch nicht helfen....!?????
Komischerweise dieser schriftliche Beitrag erscheint im Forum , die Fotos aber nicht...!
Grüße aus Tirol

AW: Bitte Um Hilfe....!!!!!

Foto zu groß? Oder versuch mal nicht über Flash hochzuladen, da ist ein wenig weiter unten ein zweiter Durchsuchen-Button.

Foto zu groß? Oder versuch mal nicht über Flash hochzuladen, da ist ein wenig weiter unten ein zweiter Durchsuchen-Button.

Hallo @geradinger :
DANKE für Deinen Tip !
Habs über den anderen Button probiert und da ging es , wenn auch langsamer...! Meine Bilder haben nicht mehr wie 1,9MB ....!
Dann habe ich mir noch die neuste Version des Flashplayer ( wie vom Forum angeboten ! ) hochgeladen und dann nochmals probiert , aber es rührt sich nix , außer "Upload fertig" ....! Wie gehabt !

wenn du auf "meine Seite"(also Deine) klickst,steht ganz weit unten der belegte Speicherplatz.Kann es sein,das Dieser voll ist?
Ich glaube,bei 75MB ist Schluss.
Vielleicht kann rikman mehr dazu sagen.

wenn du auf "meine Seite"(also Deine) klickst,steht ganz weit unten der belegte Speicherplatz.Kann es sein,das Dieser voll ist?
Ich glaube,bei 75MB ist Schluss.
Vielleicht kann rikman mehr dazu sagen.

Hallo Schniechen ,
Danke für Deine Antwort ! Speicherplatz derzeit 22,97 MB voll.....! Also an dem kann's nicht liegen ...!
Komisch auch dass mir der Administrator auf mein neuerliches HILFE-Ansuchen auch nicht antwortet....! Super-Service...!

Der Administrator war im Urlaub, sorry.

Ich schaue mal, ob ich sehen kann, was da schief laeuft.

Hallo an Euch freundlichen Helfer :
Ich habe den PC nach einem Festplattenabsturz neu aufgesetzt -
und jetzt funzt wieder alles perfekt !
DANKE !!!

Zurück