humptydumpty
Mitglied
Ich bin in der glücklichen Lage, morgen nach (Süd)frankreich aufbrechen zu können, mit Family, aber auch mit Rennerli im Schlepptaui.
Ich würde gerne die drei Pässe fahren, weil wir eh dran vorbeikommen:
1. Galibier
2. L'Alpe d'Huez
3. Mont Ventoux
Leider habe ich keine Zeit mehr für groß Nachlesen und Karten studieren, sondern würde einfach "ganz krass" nach Karte vor Ort rauffahren. Jetzt wollte ich die erfahrenen Pässefahrer im Forum mal kurz fragen, ob Ihr mir nur die Startorte zu den Pässen nennen könnt, von denen aus die Strecke am schönsten ist (hab z. B. was im Hinterkopf, dass man den Mont Ventoux von drei Seiten anpacken kann und eine nicht so gut ist mitem Rennerli).
Wäre echt dankbar für kurze Antworten, ich fahr das dann auch so
Markus
Ich würde gerne die drei Pässe fahren, weil wir eh dran vorbeikommen:
1. Galibier
2. L'Alpe d'Huez
3. Mont Ventoux
Leider habe ich keine Zeit mehr für groß Nachlesen und Karten studieren, sondern würde einfach "ganz krass" nach Karte vor Ort rauffahren. Jetzt wollte ich die erfahrenen Pässefahrer im Forum mal kurz fragen, ob Ihr mir nur die Startorte zu den Pässen nennen könnt, von denen aus die Strecke am schönsten ist (hab z. B. was im Hinterkopf, dass man den Mont Ventoux von drei Seiten anpacken kann und eine nicht so gut ist mitem Rennerli).
Wäre echt dankbar für kurze Antworten, ich fahr das dann auch so
Markus