feelthesteel
kompetetiver Genussradler
wenn mein vdo m6 nicht gewünscht ist, ok.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!!!Teasi Pro
Ein Bild von der mitgelieferten Befestigung könnte ich noch nachreichen.
Die vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellten Karten basieren auf OSM. Mit anderen habe ich noch nicht experimentiert.
Hallo!wenn mein vdo m6 nicht gewünscht ist, ok.....
Bilder meines Edge 510 Team Garmin Edition anbei.Hallo Forumsgemeinde!
Da ich zur Zeit meine Internetseite umbaue, möchte ich den Bereich Navigationsgeräte und Bikecomputer etwas umfassender darstellen. Dazu benötige ich copyrightfreie Fotos, welche ich mit eurer Genehmigung auf meiner Homepage verwenden darf.
Wenn ihr mir also was zusenden könntet, in der Auflösung möglichst nicht unter ca 600x800 Pixel wäre ich euch sehr dankbar. Eine kommerzielle Verwendung der Fotos beabsichtige ich weder jetzt noch in Zukunft!
Folgender Bedarf besteht:
- Edge 810
- Edge 500
- Edge 510
- Edge 520
- Edge 20
- Edge 25
- OSync Navi2Coach
- MIO505
- Polar M450
- Teasy one
- ROX10
- FALK Bikecomputer
- Wahoo Elemnt
Wenn jemand gerade zu einem der Exoten (kein Edge) eine Rezension schreiben möchte über Stärken und Schwächen des Gerätes wäre das ebenfalls sehr hilfreich! In diesem Fall bitte ich aber um Verständnis dafür, dass ich sie nicht 1:1 übernehmen kann sondern sie in das gemeinsame Bild der Gerätebeschreibungen überführen muss. Daher würde auch eine stichpunktartige Aufzählung von positiv und negativ ausreichen!
Die Bilder können mir entweder über die Fotofunktion des Forums zur Verfügung gestellt oder aber direkt auf [email protected] zugesandt werden!
Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe!
Gruss
henry
Kannst du was zur maximalen Akkulaufzeit sagen? Nicht die Werksangabe sondern das was du wirklich schaffst!Teasi Pro:
2 Seiten mit jeweils 2,4 oder 6 Datenfeldern
also max. 2x6