• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Paul hat bei mir gerade angerufen und sich nen Krankenschein genommen. Von mir aus können wir auch wenn es wahrscheinlich is das wir nass werden :)

So wieder gut zu hause angekommen und hat riesig Spass gemacht. Vor allem die Bergsprints *hust...röchel :D War ne richtig tolle Runde und das ohne Abschleppstange :)
Und das bisschen Nieselregen was wir da ab und an hatten is eigentlich kaum der Rede wert.
Sofern morgen das Wetter mitspielt würde ich um 14 Uhr wiederrum fahren. Wer will nochmal wer hat noch nicht ? Treffpunkt denne mal wieder an der Bushalte Heveney.

Gruss Ralle

So wieder gut zu hause angekommen und hat riesig Spass gemacht. Vor allem die Bergsprints *hust...röchel :D War ne richtig tolle Runde und das ohne Abschleppstange :)
Und das bisschen Nieselregen was wir da ab und an hatten is eigentlich kaum der Rede wert.
Sofern morgen das Wetter mitspielt würde ich um 14 Uhr wiederrum fahren. Wer will nochmal wer hat noch nicht ? Treffpunkt denne mal wieder an der Bushalte Heveney.

Gruss Ralle

Ja super runde, hat richtig spass gemacht.
Die Abschleppstange konnte ich wegwerfen, haben wir nicht gebraucht:D
die sprints am Berg haben richtig spass gemacht.
Freue mich aufs nächste mal:aetsch:

Gruß Marco

Und wieder eine super Runde :daumen:
Hatte 83 Km und 836 Hm aufen Tacho und unzählige Bergsprints inne Beine :D
Für morgen sagten sie gerade im Radio vormittags so lala und ab nachmittags wieder gut.
Fahre also wieder. Treffpunkt 18 Uhr Ecke Kleinherberderstr/Vor den Teichen. GA 0,5 :dope:

Gruss Ralle

hallo zusammen war ne feine runde hat spass gemacht bilder sind auch was geworden vielleicht findet der rosa siggi uns im forum bis denne paul

Jau Bilder sind sehr gut gibbet nix :daumen:

Diesmal Bergabsprints ???? :eek:

Ja war eine super Runde, und sehr flach bis auf die kleinen Hügel in der Albringhauser Schweiz.
Freitag ist dann wieder Bergsprint in Wetter Richtung volmarstein auf der grundschöteller Straße.

Lt meinem Höhenprofil hatte der kleine Hügel ja nur 14 % :eek:

Sprint ? *aufhorch :D

hallo leute wir wollen am freitag um 15 uhr eine runde drehen und dann natürlich am wochenende am samstag um 14 uhr treff ist wie immer haltestelle am kemnader see wer ist dabei ? gruss paul

Bin dabei wenn Freitag 15:30 Uhr ok is und Samstag 14 Uhr geht

Gruss Ralle

Ich mache noch ne Woche (Zwangs)Pause wg. des Examens...
Danach kann ich aber wieder. :-)

Viel Spaß euch, bis denne

Rafael

Zurück
Oben Unten