• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brühl

Tauchsieder

Mitglied
Hallo,

fährt hier auch jemand in, um, aus, Brühl und drumherum?

Ich bevorzuge Fahrten auf abgasfreien Wirtschaftswegen und auch über Schotter (gibt halt so'n bischen Frühjahrsklassiker-Feeling).

Da kann man herrlich nebeneinander fahren, ohne das irgendwelche bekloppten Autofahrer einen anhupen.

Anzeige

Re: Brühl
AW: Brühl

Ich fahre öfters bei denen hier mit:

ARA-Randonneure

Da steht zwar Startort Köln, es wird aber an der Sporthalle beim Haider Bergsee losgefahren.

Brühl ist mit über 14.300 Einwohnern eine der attraktivsten Gemeinden in der Mitte der Europäischen Metropolregion Rhein-Neckar im Städtedreieck Mannheim-Heidelberg-Speyer. Die Gemeinde bietet Raum für Menschen, die ruhig wohnen, die Naherholungsmöglichkeiten am Rhein sowie die gute Nahversorgung in den Ortskernen von Brühl und Rohrhof schätzen und nahe Zentren schnell erreichen möchten.

Brühl ist mit über 14.300 Einwohnern eine der attraktivsten Gemeinden in der Mitte der Europäischen Metropolregion Rhein-Neckar im Städtedreieck Mannheim-Heidelberg-Speyer. Die Gemeinde bietet Raum für Menschen, die ruhig wohnen, die Naherholungsmöglichkeiten am Rhein sowie die gute Nahversorgung in den Ortskernen von Brühl und Rohrhof schätzen und nahe Zentren schnell erreichen möchten.

Dieses Brühl gehört dann in die Region "Der Süden".

oha, verdammt da hab ich gepennt ;)

200km in der woche an einem tag ist ja schon wat viel..
gibts auch was kürzeres, so ,mal an die 60-100km!?

wann trefft ihr euch so?

sach doch ma bescheid, wenn es wieder so weit ist. lmb oder pn.

am samstag ist ja rtf von rtc wesseling. fahrt ihr da?

jo kann ich gerne machen,wir richten uns am schwächsten nur zur info sprich so schnitt 28-30

würden wir gerne mitfahren sind aber am ring und geben dort alles ;)

vielleicht wird heute noch gegen 18 uhr ne runde gedreht aber dann eher langsam nur ein wenig die beine bewegen...sag dir aber später noch bescheid

Zurück