• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche hilfe ! fulcrum oder mavic ???

AW: brauche hilfe ! fulcrum oder mavic ???

tja habe das fast selbe problem, außer, dass ich noch EASTON miteinbeziehe. Meine Optionen schauen dann wie folgt aus:

  • Fulcrum racing 3
  • Mavic ksyrium elite
  • Easton SL 50 | 70 (kann mir jemand was ueber die EASTON sagen?)

Fulcrum Racing 3 | Mavic Ksyrium Elite

Gewicht (ges. LRS): 1605kg | 1770kg
Naben: Konuslager | Industrielager (wo sind die Unterschiede?)
Preis: 379€ | 442€ (wo gibts die FR3 um unter 300 bzw. die Mavic unter 400?)

Würde daraus den subjektiven Schluss ziehen, dass bei Fulcrum (bei gleicher Qualität und leichterem Gewicht) billiger ergo interessanter ist ? Ansonsten klärt mich bitte auf bzw. inspiriert mich für meine zukünftige Quall der Wahl :)

mfg Tom

PS: zu EASTON wären Infos cool :)
 

Anzeige

Re: brauche hilfe ! fulcrum oder mavic ???
AW: brauche hilfe ! fulcrum oder mavic ???

tja bräuchte schwarze - trek 1.7 von 08.. silber wuerd da merkw.. aussehen :) und zufrieden mit den Fulcrum.. habe gehoert die nabe bzw. der freilauf soll knacken wie die Hölle (stehe pers. auf Laute Teile!!!)

mfg Tom

EDIT:

seh grad das ich mal auf EBAY hätte schauen sollen, tja bei 299 fuer fulcrum racing 3 will ich ja schon fast geld ausgeben das ich gar nicht besitze (mein sparkonto pluendern) :/
 
AW: brauche hilfe ! fulcrum oder mavic ???

tja bräuchte schwarze - trek 1.7 von 08.. silber wuerd da merkw.. aussehen :) und zufrieden mit den Fulcrum.. habe gehoert die nabe bzw. der freilauf soll knacken wie die Hölle (stehe pers. auf Laute Teile!!!)

mfg Tom

EDIT:

seh grad das ich mal auf EBAY hätte schauen sollen, tja bei 299 fuer fulcrum racing 3 will ich ja schon fast geld ausgeben das ich gar nicht besitze (mein sparkonto pluendern) :/

Die knacken? Son richtig fieses knacken? :D
Und ich wollt auf Fulcrum wechseln weil meine Aksiums ab uns zu knacken.
 
Zurück
Oben Unten