• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

bei unsere heutigen runde kam der vorschlag auf, wegen der sich verschlechternden lichtverhältnisse eventuell etwas eher zu starten. ich könnte 18:00 Uhr wohl schaffen, wir sieht es bei euch anderen aus?

alternativen wären:
kürzer fahren (ist aber doof)
schneller fahren (könnte klappen, aber ob wir die zeitumstellung kompensieren können?)
mit licht fahren (wäre kein problem, die meisten haben ja brauchbares licht)

ansonsten könnte man vielleicht auch freitag fahren. da machen die meisten ja eher feierabend (ich zumindest)...

ich bin auf rückmeldungen gespannt.

gruß
christian

bei unsere heutigen runde .....

ich bin auf rückmeldungen gespannt.

gruß
christian

- ich kann nicht früher :-(
- freitags auch nicht :-(
- ich muss kürzer fahren :-) und :-(
- im dunkeln - auch mit licht - nicht ungefährlich :-(

- heisst für mich - "winter" kürzer treten und meist nur noch we fahren

für mich war die gekürzte runde mit 62km eigentlich ausreichend ..... ihr habt ne +80 hingelegt --- rüchtich ?

season is going - season is coming ;-)

ich hatte zuhause 72 drauf, wir sind aber auch nur über schwarme und nicht bis nach vilsen...

ich könnte es gerade so schaffen, dann müsste ich aber früher anfangen ... hm, eigentlich keine alternative ! :D
Freitags ist für mich ein ganz normaler Werktag, halber Tag frei ist nicht drin.
Wenn alle vernünftiges Licht haben wird es gehen, eventuell sollte man auf dem Weg nach Hause die viel befahrenen Hauptstrassen meiden.

andererer vorschlag:

treffen wie gehabt um 18:30 an der schart. wegen licht kürzere runden von ca. 2 h, dafür etwas schneller. wer weiter fahren will, trifft sich um 18:00 und dreht ein bis zwei Runden um den Werdersee. Die haben ca. 8 km jeweils, so dass man sich nach zwei Runden gut um 18:30 mit den Anderen am Schart treffen kann.

Gruß
Christian

PS: Eventuell sollte man die Runden andersrum fahren, als eingezeichnet. So kommt man sich entgegen und trifft sich auf der Strecke, sollte man eine Runde nicht mehr rechtzeitig vollbekommen...

heut is fußball angesagt, beim schieber auch

donnerstag wieder

pc noch immer schrott, daher online schlecht bis gar nicht erreichbar !

Erkältung mit kräfitg Husten hat mich fest im Griff :eek:
keine Regeneration auf Arbeit möglich ;)
Start am Schart für mich fraglich, wenn nur für eine Biergarten-Einrollrunde und Drinnen sitzen !! :D

Ich hab für heute gute 2 h mit Welle auf dem Programm. Wenn sich hier kein Mitfahrer mehr meldet, eier ich alleine los, eventuell auch schon etwas früher.

Gruß
beckstown

Erkältung mit kräfitg Husten hat mich fest im Griff :eek:
keine Regeneration auf Arbeit möglich ;)
Start am Schart für mich fraglich, wenn nur für eine Biergarten-Einrollrunde und Drinnen sitzen !! :D

18:30 bin ich mit von der Partie.

Da Kolbenfresser nicht der schnellste ist, können wir den kränkelnden Schieber auch mitnehmen.

Wer kommt noch?
Bademann?
Jemand?
Onkel?

Gruß
beckstown

was ist denn mit ner,, verabschiede,, Tour für Becks wo der uns doch in Richtung Itzehoe
verlassen muss. Vorschlag :noch mal einen schönen Samstag abpassen - gern mit Fähre und Fisch oder ?

@becks + kolbenfresser : sorry info war zu late und ich sowieso

@ jemand : gute idee - bin dabei
dann mach du mal ansage wann wetter ist ;-)

Moin, nachdem ich vor dem Sch... Ruderclub stand, war klar dass ich falsch abgebogen bin. Als ich dann um etwa 18:35 - 18:40 am Deichschart war, war da niemand mehr. Ich würde sagen p.P!

Das ist doch da wo so eine Fahrradladenwerbung an der Wand ist und so eine Fußgänger unterführung???

Gruß K.

Moin, nachdem ich vor dem Sch... Ruderclub stand, war klar dass ich falsch abgebogen bin. Als ich dann um etwa 18:35 - 18:40 am Deichschart war, war da niemand mehr. Ich würde sagen p.P!

Das ist doch da wo so eine Fahrradladenwerbung an der Wand ist und so eine Fußgänger unterführung???

Gruß K.

Im Prinzip warst du schon vollkommen richtig.... Vielleicht war Becks schon wech... der hat ne ziemlich genaue Uhr:)

was ist denn mit ner,, verabschiede,, Tour für Becks wo der uns doch in Richtung Itzehoe
verlassen muss. Vorschlag :noch mal einen schönen Samstag abpassen - gern mit Fähre und Fisch oder ?

da bin ich selbstverständlich auch dabei!

Im Prinzip warst du schon vollkommen richtig.... Vielleicht war Becks schon wech... der hat ne ziemlich genaue Uhr:)

pp^2, ich habe von 18:35 bis 18:40 in der hoffnung auf begleitung gewartet. kann sich also nur um sekunden gehandelt haben, aber die reichen ja bekanntlich aus...

Zurück
Oben Unten