• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Samstag - 18.10.
soll wieder

Winter-Training-Kaffeefahrt-Sonnen-Wetter

sein

Geplant ist lockeres Fahren - Start um die Mittagszeit 12:00 - 13:00 H
mit Kaffeeeinkehr und evtl. B-Garten-Abschluss

Mitfahrer jederzeit willkommen
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

tolle runde heute, lockeres tempo ohne schwanzvergleich ...

für die bremer gab es noch mit volt und 6 tore im cafe sand. gern wieder mit der truppe!
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Moin
nächster Wintertraining-Aufruf:

Morgen - Samstag - 25.10. ist wieder Wetter - ohne Regen, mit Sonne am Nachmittag

ergo : Kaffeefahrt - Treffen am Schart oder so - Abstimmung

wer rollert mit ?

Gruss
Schieber

PS: Sonntag ist laut meinem Komposter schon wieder Regen angesagt :(
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Mal was anderes:

Was haltet ihr davon, wenn die beiden Samstags-Gruppen (Schart und HAW) sich morgen eine Stunde nach Start in z.B. Vegesack treffen und gemeinsam die Runde zuende fahren? Nur so als Vorschlag... :love:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

nicht vergessen - es ist auch noch freimarktsumzug -

heisst evtl suedliche runde - um defekte durch glas und behinderungen durch stau zu vermeiden
- oder doch gen norden, fähre hin und rueck

und nicht vergessen

hinterher noch beim cafe oder so
werder
im nette umgebung schauen mit räders im blick
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Dann schnackt das mal ab...ich bin ja eh nicht dabei sondern nur vermittler ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

wegen der übersichtlichkeit mal einen eigenen fred aufmache.

weser express - startet auch ab deichschart - bremen werder see

dienstags und donnerstags - so um 18:30 H

wir verabreden uns hier..... - nicht als splittergruppe - aber der übersichtlichkeit wegen und als eichhörnchen truppe ;-)

mitfahrer immer willkommen !!!

CU

ich möchte an vorstehendes erinnern .....

da die tage kürzer werden, einige sicherlich tagsüber geldverdienen müssen, im dunkeln nicht fahren können, wollen, es zu gefährlich sein könnte, werden auch andere gemeinsame ausfahrtermine z. b. an wochenenden hier verabredet werden wollen und sollen.

u. a. werden termine nicht mit anderen treffpunkten des weser-express zusammen passen, was schade ist, da fahren in grösserer gruppe meist grösseren spass bringt.

dennoch keiner soll und muss sich hier erklären, warum er wann, wo, wie oder auch nicht fährt.

es bleibt jeden frei, die anderen treffpunkte des weser espress wahrzunehmen oder auch nicht.

weitere verabredungsmöglichkeiten / threads bremen und umgebung betreffend sind in diesem forum hinreichend gegeben.

der sonntags termin 10:00 h von der berühmten verschobenen erdbeerbank auf dem werderseedeich / ecke wehrstrasse (habenhausen) ist ein fest-termin, da mitfahrer auch ohne internet diesen termin nutzen.

ich bitte die mitleser dieses zu akzeptieren und ordnung in diesem thread zu halten - ebenso die "nettikette" zu wahren.

danke für die aufmerksamkeit

gruss

schieber
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

sonst haben doch alle immer so viel text dabei !?!

12:15 Uhr Schart und 12:30 Uhr Bank, wer will noch mal wer hat noch nicht ? Alternativ treffen sich "beide Seiten" dann ne std. später irgendwo in der mitte, man rollt ein paar km und kehrt irgendwo ein !?! z.B. in Achim ?

Gute Vorschläge wollen auch umgesetzt werden !

Gruss
der Papst
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

damit niemand auf die idee kommt, es wurde nicht gefahren.

südlich ging es ab schart und bank, auch ein paar minuten gewartet....
wintergrundlagen-"ritt" zu dritt -- 67 km reichten - wieder mal für spass und vergnügen und bewegung an frischer luft

pünktlich zum fussballschauen waren wir zurück - mit kalorienzuführung
na morgen ist wohl wegen wetter bank eher nicht

na mal schauen was die nächste woche bringt - saison ist ja vorbei und "pause" -- keine grosse sause

nice rest-weekend
schieber
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich möchte an vorstehendes erinnern .....

da die tage kürzer werden, einige sicherlich tagsüber geldverdienen müssen, im dunkeln nicht fahren können, wollen, es zu gefährlich sein könnte, werden auch andere gemeinsame ausfahrtermine z. b. an wochenenden hier verabredet werden wollen und sollen.

u. a. werden termine nicht mit anderen treffpunkten des weser-express zusammen passen, was schade ist, da fahren in grösserer gruppe meist grösseren spass bringt.

dennoch keiner soll und muss sich hier erklären, warum er wann, wo, wie oder auch nicht fährt.

es bleibt jeden frei, die anderen treffpunkte des weser espress wahrzunehmen oder auch nicht.

weitere verabredungsmöglichkeiten / threads bremen und umgebung betreffend sind in diesem forum hinreichend gegeben.

der sonntags termin 10:00 h von der berühmten verschobenen erdbeerbank auf dem werderseedeich / ecke wehrstrasse (habenhausen) ist ein fest-termin, da mitfahrer auch ohne internet diesen termin nutzen.

ich bitte die mitleser dieses zu akzeptieren und ordnung in diesem thread zu halten - ebenso die "nettikette" zu wahren.

danke für die aufmerksamkeit

gruss

schieber
Gut, sehr gut,dem möchte ich beipflichten.Das kann ich unterschreiben.
Gruß,
Hilmar
 
Zurück
Oben Unten