• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

Wind von Süd bei lauschigen siebzehn Grad - Arme kurz;
nur das Profil ist fraglich, grobstollig für Regen oder bleibt´s trocken?
Auf jeden Fall, die Kehle bleibt nicht trocken :bier: und der Fisch soll schmecken :D
 
Wäre gerne mitgekommen, aber eine erkältung ist im anmarsch, bleib ich lieber auf dem sofa.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
es war von allem was dabei: Wind schiebend, segelnd, mal richtig von vorn, Sonne, Wolken, etwas feucht mal von oben und auch von unten.....
weizenfreies Hefe & Co. ebenso

aber es gibt kein Lachs, Glasaale, Matjes, Krabben und Mundharmonikas auf der Terrasse
 
erfolgreich war es und schön .... :D

und einen grüssenden Hobbit auf forschenden Wegen gesehen ..... nächstes mal halten bitte....
danke ... - gerne ;)
 
moin,
eigentlich wäre ich gern mit Dir und Olmo bis zum Yachthafen mitgefahren. Deshalb hab ich auch kurz vor 9 vor einem Bahnhof in der Neustadt gesessen und gewartet. Hab in puncto Treffpunkt wohl was falsch verstanden, sorry
 
moin,
eigentlich wäre ich gern mit Dir und Olmo bis zum Yachthafen mitgefahren. Deshalb hab ich auch kurz vor 9 vor einem Bahnhof in der Neustadt gesessen und gewartet. Hab in puncto Treffpunkt wohl was falsch verstanden, sorry

Gerhard und ich sind dort um 08:55Uhr Zuluzeit aufeinander gestossen und gleich weitergefahren ..... war ja keine weitere Ankündigung von Mitstreitern .... sorry .... na, da werden wir am Tuning zukünftig feiner justieren müssen können wollen .... an derZufahrt Fähre Farge biste am Abzweig kurz vor uns links weggefahren ;)
 
Für mich war das heute 'ne einmalige Aktion weil die Uhrzeit und die grobe Richtung gestimmt haben.
Wegen mir müßt Ihr künftig an der "alle-da-dann-los"-Strategie nix ändern. :):daumen:

Danke, Ende!
 
@ Hobbit, das werden wir auch nicht tun. Wenn sich angemeldet wird, wird auch gewartet. Außerdem warst Du es der um 10:00 am Treffpunkt
Ochtumsperrwerk ohne Gruß an uns vorbeigeradelt ist. Man lernt nie aus.
 
notiert!
21.07.13: "go for yellow", 87 oder 122 km, Transit für Kurzstreckenfahrer möglich.
vormerken!
03.08.13: Fischtour-challenge-2013: Ziel Dangast via Ohrt, (2 x 60 km) + x, Hasen sind willkommen.
 
Planungs-up-date: 04.08. - Fischraubzug nach Bremerhaven und retour
Startzeit 09:00 Uhr ab Ochtumsperrwerk - Zustieg auf der Route möglich
geht via Brake - Sandstedt mit Fährfahrt ..... Möglichkeit einer Gedächtnis-Bockwurst

Denkt an den Sonnenschutz ;)

Meldungen und Mitfahren bitte - Danke !

PS: freie Jersey-Wahl :D
 
Zurück
Oben Unten