• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hey,
ja war leider nur halb so viel wie im letzten Jahr (widrigste Umstände :heul::kotz:) und die Saison ist für mich leider 3 Monate zu früh gestartet aber wir können gerne im nächsten Winter nochmal angreifen damit ich auch was dazu beitragen kann.
Gruß
High
PS:...evtl.verbessern wir uns noch ein wenig wenn Philipp nachträgt
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

..viel witziger als das Video (ist schon etwas älter) ist der Name des Typen: "Schlafwurst" :lol:

Viele Grüße :wink2:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Prima, das wird doch. IHabt Ihr schon Terminvorschläge? Samstag, der 17.04.2010 würde mir gut passen.

off Topic: Ist bei Euch auch alles so schräg?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hey,
heute ist uns so ein Auto mit Uniwega Aufklebern entgegen (in Vilsen) gekommen,
da waren wir "ohne Worte":rolleyes::D
Gruß
High
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin,

hab Euch auch gesehen aber nicht erkannt auf der Langen Strasse. War aber anschließend auch noch mit dem Rad unterwegs!

Grüsse zurück
Jens
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Wie sieht es denn morgen abend am HAW aus? :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Wie sieht es denn morgen abend am HAW aus? :)
Wahrscheinlich ähnlich wie heute: wenig bis nix los :D Ich werde zu einer KLEINen Runde starten, ab 18.45 oder 19.00 Uhr, je nach dem, ob sich noch Mitfahrer finden. Wie gesagt: für mich eine kurze Runde, langsam, meine Frühform ist saumäßig bis nicht vorhanden ...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Vielleicht steh ich dann nachher kurz zum quatschen da..wenn ich nicht um 18:45uhr schon da bin, bitte nicht warten. Ich fahre auf jeden Fall gleich schonmal los, da ich eigentlich heute Abend um halb 9 eine Verabredung habe wird dann mit dem HAW knapp. Aber immerhin komm ich gleich das erste mal dieses Jahr wirklich auf's Rad und benutze es nicht nur als Transportmittel von mir zu der Wohnung meiner Freundin ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Der Ridley Kreuzbogen ist halbwegs vom Winterschlamm befreit, werde 18:45 mal mit crossertypischem Bremsenquietschen hallo sagen. Glaube ich. Mal gucken wann im Büro Schluss ist.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

bin auch heute dabei.

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten