• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs

MoinMoin! Wie war es denn? Konnte leider nich fahren :( Werde mal die RTF Liste überarbeiten.....

Tach Twink,
nach der überarbeitung der RTF-Liste fährst Du überhaupt nicht mehr.;)
ich frach nur, weil ich eine CD seit einiger Zeit im Gepäck habe, falls Du überhaupt noch interesse an den Bildern hast.

Die RTF war schön Windisch, durch An- und Abfahrt waren es am Samstag 188 Kilometer auf der Eieruhr.
Sonntag sind wir die 70er Runde gefahren mit einem 38er Schnitt, schnell nach Hause und ab in den Biergarten.:D

gruß
kalli

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Heee, nich alles verraten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OK, dann bin ich ja in bester Gesellschaft und komme auf jeden Fall!:)

edit: Kalli, klaro will ich die cd...muß ja meinen näxten Tauchurlaub planen...hehe...zur Zeit fahr ich nix mehr, stimmt.....wird aber hoffentlich mal irgendwann wieder anders. Ich hoffe Du hebst Dir bisweilen keinen Bruch an dem schweren Gepäck! :)

edit: Kalli, klaro will ich die cd...muß ja meinen näxten Tauchurlaub planen...hehe...zur Zeit fahr ich nix mehr, stimmt.....wird aber hoffentlich mal irgendwann wieder anders. Ich hoffe Du hebst Dir bisweilen keinen Bruch an dem schweren Gepäck! :)

Für einen Tauchurlaub, kann ich Dir ganz dolle Ecken auf den Philippinen und
Malaysia empfehlen, Vietnam ist auch nicht schlecht.

Wir können das ja so machen, ich stehe bei der Wunstorfer RTF sicherlich an einer Kontrollstelle, vielleicht kann sich jemand bereit erklären die CD mitzunehmen.

Den Rest (falls Interesse) kann ich nur mittels Reiseführer u. Landkarte erklären. Vorschläge werden gerne angenommen....OK?:D

Gruß
Kalli

Dr.Dad und die werdende Mutter ( :D ) werden das schon schaukeln! :D

Wer verbreitet hier eigentlich solche Gerüchte? Schade, daß wir das nicht mehr nachverfolgen können... ;)

Ich hoffe mal in Startblock 2 geht es gemächlich zu... Habe dieses Jahr erst lächerliche 600km runter... :o

Bis denn,
Jürgen

Sollten Fruchtblasen platzen, ist vorgesorgt. Gut zu wissen...

Heee, nich alles verraten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

OK, dann bin ich ja in bester Gesellschaft und komme auf jeden Fall!:)

Für das Wohlergehen schwangerer Frauen ist gesorgt! :) Hm, RR oder MTB?

Nun, das werden wir heute abend ja sehen... ;)

Wer verbreitet hier eigentlich solche Gerüchte? Schade, daß wir das nicht mehr nachverfolgen können... ;)

Ich hoffe mal in Startblock 2 geht es gemächlich zu... Habe dieses Jahr erst lächerliche 600km runter... :o

Bis denn,
Jürgen

Hmm.....weiß auch nicht :rolleyes:

Das ist ne Fälschung!!!! Ist doch gar nicht meine Handschrift, sieht doch jeder!:cool:

Sollten wir vielleicht einen Namen-Findungs-Frett aufmachen? :D :D :D

Sören-Tylles-Lasse fertig:D

Mein erste Kind heißt Yana,
was im Oktober kommt ist das Zweite! :aetsch:

Chris

Mein erste Kind heißt Yana,
was im Oktober kommt ist das Zweite! :aetsch:

Chris

Witzig...mein bevorzugter Name beinhaltet haargenau die gleichen Buchstaben nur in ner anderen Reihenfolge.

So, nun erstmal herzlichen Glückwunsch! Waage is n cooles Sternzeichen..hehe...kann ich nur bestätigen :)

Witzig...mein bevorzugter Name beinhaltet haargenau die gleichen Buchstaben nur in ner anderen Reihenfolge.

So, nun erstmal herzlichen Glückwunsch! Waage is n cooles Sternzeichen..hehe...kann ich nur bestätigen :)

Anya, Naya, Ayan mmmhhh!

Leider nicht Waage wohl eher Skorpion, da es Ende Oktober wird!

Vielen Dank, für die Glückwünsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten