Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremsscheiben bei neuen Laufrädern Innen- oder Außenverzahnt?
Ich würde da eher sowas wie das TL-FC36 von Shimano (dient nur als Beispiel gibt es von anderen Firmen günstiger) nehmen was etwas gekröpft ist. Mit einen Werkzeug was flach aufliegt ist es nicht so gut zu arbeiten
Ich würde da eher sowas wie das TL-FC36 von Shimano (dient nur als Beispiel gibt es von anderen Firmen günstiger) nehmen was etwas gekröpft ist. Mit einen Werkzeug was flach aufliegt ist es nicht so gut zu arbeiten
Also der Ring welcher jetzt montiert ist.
Habe gerade SM-RT54 montiert aber ohne den Fulcrum eigenen Verschluss würden die ja auch nicht halten.
Bitte korrigieren falls ich daneben liege.
Danke
Also der Ring welcher jetzt montiert ist.
Habe gerade SM-RT54 montiert aber ohne den Fulcrum eigenen Verschluss würden die ja auch nicht halten.
Bitte korrigieren falls ich daneben liege.
Danke
Perfekt der Ring wurde ja nie getauscht.
Das Rad war zwar im Service mit Scheibenwechsel aber ich denke nicht das da noch herumgebastelt wurde.
Warum macht Fulcrum so etwas? Das ergibt irgendwie keinen Sinn :/
edit:
Habe gerade geschaut und Bilder verglichen vom LR-Satz - es sind die Ringe von Fulcrum drauf.
Alles andere würde mich jetzt auch wundern.
Trotzdem dämlich -,-
Na ja Fulcrum ist ja sehr nah mit Campa verstrickt und die haben bestimmt keine Lust an Shimano Patengebühren für die Nutzung des Shimano Standards zu Zahlen. So würde sich mir das zumindest erklären.