Bergfloh16
Aktives Mitglied
Hallo was haltet ihr davon eure Langstreckenbomber hier einzustellen? Fände ich eine super Sache, gerade wir Anfänger könnten uns da Ideen holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Titan-Rahmen ist ein Van Nicholas Yukon - sehr bequem in Verbindung mit 28ern Conti 4Seasons und klassischen Laufrädern.Schönes Rädchen, Edelux, Flite, Tubus Fley, Son und wie es aussieht auch noch feinstes Titangeröhr.
Einfach schickes haltbares Teil.
Die verbaute Audax-Gabel von Van Nicholas bietet genügend Platz für die Schutzbleche.Gibt es einen Grund weshalb Du nicht auch eine Titangabel verbaut hast, man hört nur Gutes über sie.
Die sehen ganz interessant aus, allerdings mit diesem Umlenkung der Hinterradbremse passt mein tubus fly nicht mehr.
Es gibt gerade von Tubus richtig gute Edelstallschellen in diversen Durchmessern.Die sehen ganz interessant aus, allerdings mit diesem Umlenkung der Hinterradbremse passt mein tubus fly nicht mehr.
@sickgirl: Frag´ mal bei Jedrik nach, meine der Titanflex ist auch ein 26"" , mit Schutzblechen.Du bist sicherlich in der Lage eine andere Befestigungsmethode auszudenken .
@Fiets was hat dich denn an deinem ersten RR gestört, ausser eventuell die etwas unglückliche Gepäckaufnahme?