Bergfloh05
Superrandonneur
Sven dann bist du aber Kilometertechnisch arg eingeschränkt Mehr als 600 würde ich so dann nicht fahren wollen. Korrigiere mehr als eine Nacht passt besser. Gibt ja auch 600er mit 2 Nachtfahrten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weihnachtsgeschenk 2012 an mich selbst:
Auf Crosser-Basis nach Wunsch ausgestattet, ingesamt 500 km gefahren, davon 200 beim Brevet in Twistede. Für die Reisetouren mit fünf Taschen und Anhänger gibt es noch einen 26" Reisepanzer.
Hallo Bergfloh,
ist kein Problem. Meine Lampe hält auch 2 Nächte durch. Ich denke ich habe sogar Akkus für 3 Nächte.
SG
Sven
Eine Helmlampe als Hauptbeleuchtung ist in einige Länder vermutlich nicht zugelassen. In NL erst seit ein paar Jahre, vorher war das auch verboten. Bei PBP soll die Beleuchtung am Rad montiert sein. Aerolenker ist ausserhalb von Frankreich kein problem, in Frankreich laut Code de Route nicht zugelassen.
In Gruppen ist nachts eine Helmlampe nicht so gut, wenn du jemand anschaust blendest du direkt. Und bei Nebel siehst du gar nichts.
Sven dann bist du aber Kilometertechnisch arg eingeschränkt Mehr als 600 würde ich so dann nicht fahren wollen. Korrigiere mehr als eine Nacht passt besser. Gibt ja auch 600er mit 2 Nachtfahrten
Mir auch! Macht echt Spaß, der Bock!...
Das Rad von RuhrBiker gefällt mir immer besser.
Ja, das hilft. Ich habe eine Stunde mit dem Verkäufer zusammengesessen, ohne ein Anzeichen von Ungeduld bei ihm. Da ist dann egal, ob Konfigurator oder nicht, da wird verbaut, was sinnvoll ist oder was der Kunde möchte. In der Zeit bis zum Montagebeginn habe ich noch ein paar Wünsche gemailt, die wurden mit Augenzwinkern "Vielen Dank für Ihren vorläufig letzten Änderungswunsch. ;-) "eingebaut...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Cross-Variante zuzulegen. Leider ist die Rose-Seite unübersichtlich. Man kann die Kurbelübersetzung nirgends wählen, außerdem findet sich das Rad nicht im Konfigurator.
Muss ich wohl mal nach Bocholt radeln.
Ich weiss nicht was du mit Code de Route meinst aber ich beim Ironman in Nizza gestartet und da hatte jeder nen Aerolenker.
Der 600er vom Niederrhein in 2010 startete Freitag abends und ich war am Sonntag morgen wieder "heim".
Das Blenden durch starke Helmlampen der Entgegenkommenden war definitiv ein Problem bei PBP!Bei PBP hab ich einfach ne kleine Alibileuchte an den Lenker gemacht. Die leuchtet zwar, kann aber gar nix und war nur für den Bikecheck. Blenden ist eigentlich nicht das Problem, da man einfach bei Gegenverkehr zum rechten Fahrbahnrand schaut.
Ganz einfach:@Ivo: Ich weiss ehrlich nicht was du mir erklären willst.
Da bin ich ja beruhigt.@Schlußlich: Ich hab dich nicht geblendet das weiss ich genau.
Es ist doch ganz einfach. Ich mache halt gerne Triathlon. Brevet fahren ist für mich Training für den Wettkampf. Da bruach weder ein Zelt noch andere Taschen und ich fahr auch am liebsten mit meinem Wettkampfrad. Das werdet ihr ja verstehen oder ?