Ivo
Randonneur
und ich weiß, wo es in charleville frische croissants gibt![]()
Beim Waypoint
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich weiß, wo es in charleville frische croissants gibt![]()
hab den track mal inspiziert, das ist ja zuuu einfach![]()
Vor allem geht es diesmal aus dem Tal der Ourthe hinauf, wo ich beim 300er spontan den fehlenden Bremsfallschirm beklagte. Ansonsten viel Bekanntes, oft auch mit "oh, da wollte ich ja eigentlich nochmal hingefahren sein" verbunden. Wo ist wieder die Zeit geblieben?
Bei Tageslicht ist die Strecke auch nicht besser, wenn man müde ist und um die ganzen wandernden Verkehrshindernisseherumgurken muß. "Das einzige, was mich daran gehindert hat, in die Maas zu fallen, war die Tatsache, daß das Ding dort noch Meuse heißt. "Die Alternative ist im Track drin den ich Heuteabend per Email verschicke. Genauso wie die Strassenvariante ab Révin (empfehlenswert für die schnellere Fahrer die sich im dunkeln nicht den voie verte zutrauen).