Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einem GPS tacho. Wie genau ist die Geschwindigkeitsanzeige bzw. dann die Durchschnittsgeschwindigkeit? Mein Kumpel hat den Sigma ROX der hat ihn wieder zurück geschickt weil trotz Sensor die Geschwindigkeitsanzeige völlig daneben war.
grüße
Sehr genau, da ja GPS.
Dein Kumpel wird beim Sensor den falschen Radumfang eingestellt haben. Weil die Sigma sind eigentlich ebenfalls sehr genau nach meiner Erfahrung.
manchmal ist die Geschwindigkeitsanzeige mit einem zusätzlichen Geschwindigkeitssensor noch etwas minimal genauer, man braucht aber nicht unbedingt einen zusätzlichen Sensor. In einer Schlucht, im tiefen Walde, oder bei ganz langsamen Geschwindigkeiten kann er evtl. zur besseren Genauigkeit beitragen.
So, habe jetzt den ROX 4 getestet , auf dem Rennrad zeigt er nahezu das gleiche an wie der Tacho, funktioniert also einwandfrei. auf dem MTB zeigt er nur Müll an da teste ich das ganze nochmal mit einem Speedsensor.
Mal sehen ob das was bringt, schätze er hat im Wald zu schlechten GPS empfang