Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere werden folgen. Der Markt ist überflutet mit „stylischen“ Klamotten. Wenn der UVP für einen Satz Bib/Trikot bei etwa 400-500€ liegt, dann kann man noch so viele Influencer damit ausstatten, aber die normalen Radfahrer wird man damit nicht erreichen.
Genau das war ja bei La Passione nicht der Fall. Die Preise waren wirklich okay und die Qualität fand ich auch top.Weitere werden folgen. Der Markt ist überflutet mit „stylischen“ Klamotten. Wenn der UVP für einen Satz Bib/Trikot bei etwa 400-500€ liegt, dann kann man noch so viele Influencer damit ausstatten, aber die normalen Radfahrer wird man damit nicht erreichen.
Weitere werden folgen. Der Markt ist überflutet mit „stylischen“ Klamotten. Wenn der UVP für einen Satz Bib/Trikot bei etwa 400-500€ liegt, dann kann man noch so viele Influencer damit ausstatten, aber die normalen Radfahrer wird man damit nicht erreichen.
Korrekt. Der UVP lag bei La Passione für einen Satz eher bei 200-300€. Im Sale dann oft drunter. Meine wärmste Winterjacke ist von LaPassione und für das Teil habe ich damals gerade mal 120€ gezahlt.Genau das war ja bei La Passione nicht der Fall. Die Preise waren wirklich okay und die Qualität fand ich auch top.
Und wenn man bedenkt, dass wenn man selbst die grafischen Skills besitzt, eine Kleinstserie deutlich günstiger über namhafte Hersteller wie Kalas oder Vermarc fertigen kann … absurd!Und zeitgleich feiert ein gewisser Hersteller aus UK sein Jubiläum mit einem Trikot für schlanke 345 Euro. Die Branche zerlegt sich zunehmend selbst...
Glaube ich nicht, der krasse Sale war ja der eindeutige Anfang vom absehbaren Ende, welches intern wohl deutlich früher begann als deine (und auch meine) Shoppingeskapade.Anzahl der Passione-Sachen in meinem Kleiderschrank vor dem letzten fantastischen 80%-Sale: 0
Danach: 4
Ich bin also Teil des Problems. Sorry dafür :/
kann gut sein, das eben dieser Hersteller der nächste ist, der Insolvenz anmeldet.Und zeitgleich feiert ein gewisser Hersteller aus UK sein Jubiläum mit einem Trikot für schlanke 345 Euro. Die Branche zerlegt sich zunehmend selbst...
Blödsinn!Waren das nicht die welche die "Szene" ansprechen wollten, aber im Spot nur Fahrrad-Blödies gezeigt hatten?
Ich habe nur den Spot angesprochen, was ist daran Blödsinn? Ich war nicht sicher ob es La Passione war, die mal in einem Spot so richtige Peinlichkeiten vorgeführt haben, kann auch ein anderer Hersteller gewesen sein. Der Spot habe ich in Erinnerung weil mein Co. ihn als Besonders schlechtes Beispiel in seinem Vortrag hatte, wurde für Serviceplan gemacht.Blödsinn!
Meinst Du evtl. Isadore?Ich habe nur den Spot angesprochen, was ist daran Blödsinn? Ich war nicht sicher ob es La Passione war, die mal in einem Spot so richtige Peinlichkeiten vorgeführt haben
Ja, war mir entfallen. Ist schon was her, ich hatte da noch was im Hinterkopf. Isadore, La Passione....sorry, das ist für irgendwie eine Liga. Mir ist das damals hängengelieben als schlechtes Beispiel wobei es ausgerechnet noch um Radsport ging.Meinst Du evtl. Isadore?
Sorry, dachte du meinst Rapha und deine Antwort bezieht sich auf tmhbrlIch habe nur den Spot angesprochen, was ist daran Blödsinn? Ich war nicht sicher ob es La Passione war, die mal in einem Spot so richtige Peinlichkeiten vorgeführt haben, kann auch ein anderer Hersteller gewesen sein. Der Spot habe ich in Erinnerung weil mein Co. ihn als Besonders schlechtes Beispiel in seinem Vortrag hatte, wurde für Serviceplan gemacht.
Aber im Forum ist alles Blödsinn usw. Best of SoMe!