• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Rahmen

R

Ragnar

Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Adresse im Norden für mich, wo man Cannondale Rahmen bekommen kann. Internet Seiten wären auch nicht schlecht. Ich finde immer nur ganze Räder, brauche zum Aufbau aber nur einen CD Rahmen.

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Adresse im Norden für mich, wo man Cannondale Rahmen bekommen kann. Internet Seiten wären auch nicht schlecht. Ich finde immer nur ganze Räder, brauche zum Aufbau aber nur einen CD Rahmen.

Gruß,
Ragnar ;)

Welchen suchst Du denn? :)

Grüße Jörg

Und wieder mal einen Thread totel verdaddelt ! Danke ! Den Rahmen suche ich nicht für mich !
So viel Anteilnahme hab ich doch gar nicht verdient, bzw. will ich auch gar nicht ! :D

Meine Favoriten für´s nächste Bike sind trotzdem CD od. Cervelo.

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Und wieder mal einen Thread totel verdaddelt !

Ich habe es auch schon bedauert...
Nicht unbedingt Norddeutschland: www.antrieb.com
Der macht zwar keinen Internethandel, ist aber stark in Sachen Cannondale. Einfach mal anrufen und fragen, ob da was drin ist. Am besten den Thorsten Schubert verlangen.
Alternativ bei ihm: Cervelo, BMC, Giant, Riese und Müller (<- Sorry, kleiner Scherz)

versuch's doch 'mal bei MSP in Humbug, die verkaufen auf Anfrage auch Rahmen einzeln (040 450 36 180).
Gruss
BaIP, der vor 3 Monaten dort ein CAAD5 gekauft hat ...

Zurück