• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Aeroad CFR - Fehler an der Gabel?

d_k

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche kurzfristig entschieden es mit dem Aeroad CFR zu probieren, nachdem ich länger nach einem neuen Rad gesucht habe.

Die Farbe als Movistar Replica hat mir sehr zugesagt und mit der Sram Red war es sofort lieferbar. Von der Bestellung bis zu Lieferung hat es nur eine Woche gedauert.

Nun habe ich an der Innenseite der Gabel dieses kleine Loch entdeckt und frage mich ob das so sein soll. Es sieht so gleichmäßig aus und ist ebenfalls blau. Wie schaut es bei den übrigen Aeroad (CFR) Besitzern, insbesondere in der Movistar Replica Farbe aus?

Vielen Dank & Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Puh...mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
Danke für die Antworten 👍

Ich habe gerade an meinem alten Rad nachgeschaut. Da sind auch Löcher drin, nur ist es mir wegen der dunklen Farbe nie aufgefallen 🙈

Wenn der Hobel aufgebaut ist, gibt es Bilder in der Gallerie.

Meine Ultimate von 2017 hat diese Öffnung nicht und es kann sich Wasser sammeln, das über Vorbau/Steuersatz reinläuft. Ich hätte gerne eine Gabel mit Loch. Aber Canyon sah darin keine Reklamationsgrund.

Zurück
Oben Unten