G
Gelöschtes Mitglied 37285
AW: Canyon CF SLX 9.0 Pro oder Storck Absolutist?
Ja genau, viel Spass damit!! Poste doch mal nen Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 57er mit 575mm OR bei 1,78m verwundert schon. Erstaunlich, dass es passt.
Ein 57er mit 575mm OR bei 1,78m verwundert schon. Erstaunlich, dass es passt.
Warum denn nicht? Er hat ja nicht geschrieben wie er fährt, bzw. ob er vorher schon einmal RR gefahren ist. Und die Standard Rechner sind mit 1,78 + 87cm Schritt im grünen Bereich...
~Delle
Also ich würde dir dringendst zu einer RH kleiner raten! 575(!!!) Oberrohr? Ich hatte schon Probleme mit nem 560er mit 90er(!!!) Vorbau...du bist genauso groß wie ich, hast aber 4 cm längere Beine, also einen 4 cm KÜRZEREN Oberkörper, da rate ich dir zu maximal 555/550er Oberrohr mit 90/100er Vorbau.
Oder seh ich da was falsch ?!
Gruß, der besorgte Christian
Ja, tu das! Also schon 560er Oberrohr ist sehr gestreckt. Spiel dann am besten noch ein wenig mit der Vorbaulänge,...
..., dass komfortabel die Lösung des Lebens sei, nun fahre ich 545, 90er Vorbau und krasse Überhöhung und ich fühl mich so gut wie noch nie!
Einen Vorbau kann man immer wechseln und länger/kürzer kaufen, kostet ein guter ...
Meine Fresse, hört sich ganz schön gedrungen an, bzw. eben mit krasser Überhöhung.
Noch 'ne Überlegung zu Storck:
... Dort könntest Du es dann auch mit der Gruppe Deiner Wahl kombinieren. Geh doch einfach mal zu einem Händler in der Nähe, der auch Storck führt, und frag nach, ob der das Angebot des Storck-Store mitgeht...
Da hättest Du dann den Rahmen Deiner Träume (egal, was irgendwelche Rechner sagen, Dein Gefühl zählt - ich fahr mit 177cm auch 'nen 57er) mit der gewünschten Gruppe - musst halt auf das "Edelboutique-Feeling" im Storck-Store verzichten
Freut mich, wenn ich helfen konnte! Mein Händler hat bei Nennung des Storck-Restpostenpreises zwar kurz geschluckt, dann aber gleich gesagt, dass er den Preis mitgehen kann.
Für mich war ausschlaggebend, dass ich kein großer Schrauber bin - deswegen war mir ein Fachhändler in erreichbarer Nähe wichtig. Außerdem hast Du viel mehr Freiheit in der Auswahl der Details (Laufräder, Sattel, Lenkerband u.s.w.).
Auch wenn ich nie bei Aldi/Lidl einkaufe (ich weiß, wie die ihre Mitarbeiter behandeln...), fand ich den Storck-Store schon deutlich übertrieben Schickimicki - die präsentieren ihre Räder deutlich aufwendiger als so manche Galerie die Kunstwerke. Und im Vergleich zum Rest der Kundschaft kam ich mir auch irgendwie underdressed vor - wobei ich die Klamotten anhatte, in denen ich 'ne Stunde später auf einem Ärztekongress 'nen Vortrag gehalten habe...
...