NobbyNic
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte ja bereits im Laberthread geschrieben, dass ich beim Putzen einen Riss im Lack entdeckt habe.
Möchte hier kurz meine Erfahrung mit Canyon teilen und Euch auf dem Laufenden halten.
Freitag, 12.07. über den Chat mit einem Foto ein Gewährleistungsfall angemeldet. 30min später einen Anruf vom Kundenservice erhalten "das sieht nach Rahmenbruch aus. Bitte nicht mehr mit dem Bike fahren. Wir melden uns per E-Mail wie es weiter geht".
Da ich im Chat 1x rausgeflogen bin, gab es dann zwei Servicetickets. Eins sagte Rahmen zurückschicken inkl. Retoure-Label und das andere sagte "wir haben keinen mehr in Titan Silver, du kannst einen schwarzen haben. Bitte melde Dich wie wir weiter vorgehen".
Habe dann am Freitag Abend noch 1 Stunde mit dem Service telefoniert und der Kollege hat noch einen Rahmen in meiner Farbe und Größe in der Werkstatt entdeckt. Er melde sich am Montag und gibt mir Bescheid.
Montag, 15.07. Kollege meldet sich und bestätigt mir, dass der Rahmen verfügbar ist. Ich kann das Bike nach Koblenz schicken.
Gemacht getan, komme gerade von der Post. Schauen wir mal was a) beim Vor-Ort-Check des Rahmens rauskommt und b) welches Rad ich wann zurück bekomme
Bisher bin ich mehr als zufrieden mit der Schnelligkeit und vorallem mit der Freundlichkeit und der Suche nach einer für mich zufriedenstellenden Lösung. (bin froh dass es noch einen Rahmen in meiner Farbe und Größe gibt - schwarz hätte ich nicht genommen. Wie es dann weiter gegangen wäre ist jetzt spekulativ).
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
ich hatte ja bereits im Laberthread geschrieben, dass ich beim Putzen einen Riss im Lack entdeckt habe.
Möchte hier kurz meine Erfahrung mit Canyon teilen und Euch auf dem Laufenden halten.
Freitag, 12.07. über den Chat mit einem Foto ein Gewährleistungsfall angemeldet. 30min später einen Anruf vom Kundenservice erhalten "das sieht nach Rahmenbruch aus. Bitte nicht mehr mit dem Bike fahren. Wir melden uns per E-Mail wie es weiter geht".
Da ich im Chat 1x rausgeflogen bin, gab es dann zwei Servicetickets. Eins sagte Rahmen zurückschicken inkl. Retoure-Label und das andere sagte "wir haben keinen mehr in Titan Silver, du kannst einen schwarzen haben. Bitte melde Dich wie wir weiter vorgehen".
Habe dann am Freitag Abend noch 1 Stunde mit dem Service telefoniert und der Kollege hat noch einen Rahmen in meiner Farbe und Größe in der Werkstatt entdeckt. Er melde sich am Montag und gibt mir Bescheid.
Montag, 15.07. Kollege meldet sich und bestätigt mir, dass der Rahmen verfügbar ist. Ich kann das Bike nach Koblenz schicken.
Gemacht getan, komme gerade von der Post. Schauen wir mal was a) beim Vor-Ort-Check des Rahmens rauskommt und b) welches Rad ich wann zurück bekomme
Bisher bin ich mehr als zufrieden mit der Schnelligkeit und vorallem mit der Freundlichkeit und der Suche nach einer für mich zufriedenstellenden Lösung. (bin froh dass es noch einen Rahmen in meiner Farbe und Größe gibt - schwarz hätte ich nicht genommen. Wie es dann weiter gegangen wäre ist jetzt spekulativ).
Ich halte Euch auf dem Laufenden.