• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Framesets

Sloop

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit bei Canyon Framesets zu kaufen? Ich habe noch einige Komponenten zuhause rumliegen und würde mir damit gerne ein Endurace aufbauen. Weiß da jemand was?

Anzeige

Re: Canyon Framesets
Wenn es Framesets gibt, dann findest Du sie auf der Homepage. Wenn dort keine zu finden sind, gibt es auch keine. Es gibt keinen anderen Weg an ein Frameset zu kommen.
Plan B wäre bei Kleinanzeigen zu schauen oder ein günstiges Rad zu erwerben, alle Teile verkaufen und mit Deinen Teilen wieder aufbauen.

Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit bei Canyon Framesets zu kaufen? Ich habe noch einige Komponenten zuhause rumliegen und würde mir damit gerne ein Endurace aufbauen. Weiß da jemand was?
Nur wenn du ein Komplettrad nimmst und die nicht benötigten Einzelteile verkaufst. Finde ich nicht die schlechteste Möglichkeit, früher gab es Rahmenset, diese kosteten aber kaum weniger, als das günstigste dementsprechende Komplettrad. Das dürfte der Grund sein, warum fast keine Rahmensets mehr angeboten werden.

In der aktuellen Zeit die Einzelteile zu verkaufen ist schon echt schwierig.

Zurück