Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder muss dazu der Wolf Tooth RoadLink montiert werden?
Der Käfig passt aber nur am RX812 schaltwerk. Eine 2x11 mit 46/30 bzw 48/31 und 11-42 Kassette lässt sich so realisieren.Ja muß oder aber du baust den SGS Käfig von der XT ein. Schau mal drüber im MTB Forum da gibt es einen ellenlagen Thread zu dem Thema
Ich fahre 46-30 mit 11-40er Kassette mit dem Wolftooth Teil. Funktioniert tadellos, eine Verschlechterung durch die Wolftooth Verlängerung kann ich nicht feststellen.Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer 11-40 MTB-Kassette an seinem Grail?
Funktioniert das ohne weitere Maßnahmen oder muss dazu der Wolf Tooth RoadLink montiert werden?
Beim Liv Devote meiner bessren Hälfte war's genauso einfach. An meinem C'dale Topstone hätte es knapp nicht gereicht, da hab ich das SW für Einfach-Antriebe drangebaut. Hat etwas weniger Kapazität, verträgt aber die großen Ritzel. In der Praxis funktioniert das fein, nur wenn man auf kleinem Blatt aufs 11er oder 13er schaltet, ist nicht mehr wirklich Kettenspannung da. Dadurch passiert aber nichts.Ich habe jetzt bei meinem Grail 1.Gen hinten auf 11-40 umgestellt. Vorne weiter mit 48-31. Ohne Roadlink oder sonstigen Änderungen. Läuft tadellos wenn man es vernünftig einstellt.
Welches Topstone fährst du? Ich denke auch gerade darüber nach, auf eine 11-40 Kassette zu wechseln, zumindest für einen längeren Alpentrip mit Gepäck. Ich fare das Topstone 1 in der Aluversion von 2021. Und weißt du auch, warum das beim Cannondale nicht funktioniert? Im Zweifel würde ich natürlich auch einfach dsa Schaltwerk mit großem Käfig kaufen. Das läuft mit 2-Fach geschmeidig?Beim Liv Devote meiner bessren Hälfte war's genauso einfach. An meinem C'dale Topstone hätte es knapp nicht gereicht, da hab ich das SW für Einfach-Antriebe drangebaut. Hat etwas weniger Kapazität, verträgt aber die großen Ritzel. In der Praxis funktioniert das fein, nur wenn man auf kleinem Blatt aufs 11er oder 13er schaltet, ist nicht mehr wirklich Kettenspannung da. Dadurch passiert aber nichts.