Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für mein Grail AL 1by, das ich mir im Oktober 2020 gekauft hatte. Das erste Upragde waren die Zipp 303s Laufräder im Frühling letzten Jahres, jetzt möchte ich weiter upgraden.
Ins Auge gefasst habe ich Lenker und Vorbau von Aluminium auf Carbon umzustellen. Der Vorbei beim Grail hat 80 mm Reach, der Lenker hb0063 hat 70 mm Reach. Als Lösung favorisiere ich derzeit das Canyon H31 Cockpit. Deswegen meine Frage: Hat das jemand schon mal versucht, also Grail mit dem H31 zu kombinieren ? Geht das überhaupt? Wenn das nicht geht, welchen Lenker würdet ihr nehmen?
Alternativen:
Syncros Creston 1.0 X Carbon Gravel Lenker mt 60 mm Reach
Newmen Wing Bar Advanced 318 Carbon Lenker mit 80 mm Reach
PRO Lenker Discover Carbon 20 Grad mit 75 mm Reach
Mein jetziger Alu Lenker hb0063 ist 44 cm breit, ich würde gerne auf 42 gehen. Ist das ratsam? Oder wegen Gravel ehe bei 44 cm bleiben? Danke.
Ins Auge gefasst habe ich Lenker und Vorbau von Aluminium auf Carbon umzustellen. Der Vorbei beim Grail hat 80 mm Reach, der Lenker hb0063 hat 70 mm Reach. Als Lösung favorisiere ich derzeit das Canyon H31 Cockpit. Deswegen meine Frage: Hat das jemand schon mal versucht, also Grail mit dem H31 zu kombinieren ? Geht das überhaupt? Wenn das nicht geht, welchen Lenker würdet ihr nehmen?
Alternativen:
Syncros Creston 1.0 X Carbon Gravel Lenker mt 60 mm Reach
Newmen Wing Bar Advanced 318 Carbon Lenker mit 80 mm Reach
PRO Lenker Discover Carbon 20 Grad mit 75 mm Reach
Mein jetziger Alu Lenker hb0063 ist 44 cm breit, ich würde gerne auf 42 gehen. Ist das ratsam? Oder wegen Gravel ehe bei 44 cm bleiben? Danke.