Kowe
Aktives Mitglied
Bei dem Endurace Modelljahr 2022 von meiner Freundin steht ein Wechsel vom Ergocockpit CF H31 zu Vorbau an. Der Rahmen ist etwas zu groß aber die Geo wäre durch die Anpassung von o.g. Teilen dann passend. Es wird eine Vorbaulänge von 60mm benötigt, da sind die Cockpit-Lösungen somit schon raus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an alles gedacht habe. Bitte schaut mal drüber ob das so stimmt.
Folgende Teile bestelle ich:
Canyon GP0193-01 Umbaukit Cockpit zu Lenker
Spacer für 1 1/4" Gabelschaft
ZIPP Vorbau Service Course 60 mm
ZIPP Computerhalterung für Service Course SL Vorbau
Dazu noch Lenker.
Der Gabelschaft ist ungekürzt. Die Spacer werden irgendwann nach und nach entfernt aber erstmal werden welche benötigt. Die Gesamthöhe von PRO-Spacern ist 33mm. Derzeit sind alle Original Spacer dran mit der Gesamthöhe von 27,5mm + die Transition Plate mit knapp 14mm hoch = ungefähr 41mm. Weiß jemand wir hoch die Transition Cap von Acros aus dem Umbaukit ist? Reichen die PRO Spacer oder brauche ich mehr?
Folgende Teile bestelle ich:
Canyon GP0193-01 Umbaukit Cockpit zu Lenker
Spacer für 1 1/4" Gabelschaft
ZIPP Vorbau Service Course 60 mm
ZIPP Computerhalterung für Service Course SL Vorbau
Dazu noch Lenker.
Der Gabelschaft ist ungekürzt. Die Spacer werden irgendwann nach und nach entfernt aber erstmal werden welche benötigt. Die Gesamthöhe von PRO-Spacern ist 33mm. Derzeit sind alle Original Spacer dran mit der Gesamthöhe von 27,5mm + die Transition Plate mit knapp 14mm hoch = ungefähr 41mm. Weiß jemand wir hoch die Transition Cap von Acros aus dem Umbaukit ist? Reichen die PRO Spacer oder brauche ich mehr?