Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf willst du hinaus, dass etwas nicht lieferbar ist oder, dass die Lieferung zu lange dauert?Kann es ein, dass sich die Lieferzeiten bei Canyon in den letzten Jahren nicht wirklich verbessert haben? Meine letzte Bestellung liegt zwar schon eine Weile zurück, 2017 war es, aber merklich schneller geht es anscheinend noch immer nicht. Wollte eigentlich mein Ultimate etwas pimpen, da ich durch einen doppelten Bandscheibenvorfall aktuell eh nicht fahren kann, aber wenn meine Bestellung weiterhin in dem Tempo abgewickelt wird, bin ich wohl genesen, bevor die Teile auch nur versendet wurden.![]()
Kann schlicht mit dem Post-Streik zusammenhängen weil das Paket nicht für den Versand abgeholt wird.@lakecyclist Dass die Lieferung, vielmehr der Prozess bis zum Versand, zu lange dauert. Die Teile sind mit sofort lieferbar angegeben. Gerade ist der Status aber auf „in Vorbereitung“ gewechselt, also ist Bewegung in die Sache gekommen - alles gut.
Wird sicher nicht jeden ansprechen, aber ich find’s gelungen. Wer ein subtileres Design sucht, findet unzählige andere Optionen.
Weiße Felgen *, ne. Farbkombination, ne.
Wäre mir deutlich zu verspielt, aber trotzdem schön zu sehen, dass auch außerhalb dem Einheitsbrei, sehr individuelle Räder vorgestellt werden.
Mir reicht mein Grizl in Grape, polarisiert auch schon ziemlich.
Anhang anzeigen 1231956
Von RIDDOX?60er in weiss . .![]()
![]()
Auch interessant:
In der aktuellen Tour 04/2023 ist eine Gegenüberstellung Canyon/Rose mit Test vom Ultimate CF SL Aero:
Wurde aber im Vergleich der Tour mit keinem Wort erwähnt oder habe ich etwas übersehen?Wohl das Gewicht vom schwarzen (leichteren) X-Lite in Größe S als Angabe. Canyon nimmt da schon mal eine mittlere Rahmengröße für die Gewichtsangabe.Immer wieder interessant zu sehen, dass die tatsächlichen Gewichte der Rose Räder verlässlich 300 g über den Angaben liegen, während Canyon bei allen im Vergleich getesteten Räder unterhalb der Angabe liegt.
Ich will daraus keinen Weltuntergang machen und hätte weiterhin kein Problem damit, die Räder von Rose zu empfehlen, finde dieses Gebaren aber höchst unsympathisch und schon etwas peinlich.
Eigentlich schneidet sich Rose damit ins eigene Fleisch, wenn ich jedem Test rauskommt, dass das Rad schwerer als angegeben ist und das oft zum Punktabzug führt.
Finde ich tatsächlich wenig merkwürdig. Di2, Carbon und Disc sind in dieser Kategorie für viele die wichtigsten Kriterien und genau die erfüllt das Rad.
Dass das Aero ein besseres Preis-Leistungverhältnis bietet ist so, aber der Preissprung ist nicht zu unterschätzen. 3.999€ auf "fast" 5.000€ ist eine Menge Geld wenn man in einem Powermeter * und höheren Laufrädern keinen Mehrwert sieht.
Weil?Eine einzelne Gabel gibt es nicht bei Canyon zu kaufen.