• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Passione Elite

lehmann

Mitglied
Hallo,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Canyon Passione Elite gesammelt? Ich beabsichtige nämlich, mir dieses zuzulegen. Was könntet Ihr in dieser Preisklasse noch empfehlen (mit dieser Ausstattung habe ich noch nichts weiter zu diesem Preis gefunden...)? Ich danke Euch schonmal für die Antworten.:)

@lehmann,

ich fahre das Canyon Passione Elite vom Vorjahr und das Canyon Road Light Pro von 2004.
Da ich recht groß und schwer ( 192 cm/100kg )bin und schon etliche Kilometer mit den Rädern zurückgelegt habe,kann ich nur sagen:
Gutes Material zum fairen Preis !!
Ich mußte allerdings auch gut 3 Monate drauf warten :mad: !!!
Da ich aus der Ecke von Koblenz bin, kann ich allerdings auch mal dort vorbeifahren wenn was mit den Rädern nicht in Ordnung ist.
War aber bisjetzt nicht der Fall :) !!

Gruß

body :D

P.S. Unter meinen Fotos findest Du auch Bilder von den Rädern.

Hallo,

check mal das Cube Agree mit Centaur Ausstattung ;) ...ist fast gleich mit Canyon Passione Elite. Das Cube hat halt die Ventos als LRS. Das Cube gefällt mir aber wegen der Farbe besser als das schwarze Canyon. Preislich liegen beide bei 1499 Euro, wobei man bei einem Händler evtl. noch was machen kann.:)

Gruss,

Wo ist Behle?

Ja, ich habe mich auch schon informiert, und müsste so ca. 2-3 Monate warten, die Jungs haben ganz schöne Lieferfristen...aber ich denke ich werde es bestellen,denn einen Cube-Händler zum Handeln gibt´s in meiner Nähe auch nicht.Aber stimmt, das Cube ist auch ein schönes Rad. Danke für die Anregungen und Grüße aus dem Erzgebirge, Thomas.

ja, bei mir wird´s jetzt auch im April ,ich habe mich entschieden. Was soll´s auch, hier gibt´s zwei wirklich gute Radhändler, die sich aber (Erzgebirge lässt grüßen...)alle mehr auf Mountain Bikes spezialisiert haben. Beim Rennrad kommen alle irgendwie ins eiern, sprich jeder sagt was anderes. Schon bei der Bestellungsaufnahme macht sich Canyon meines Erachtens schon viel mehr Mühe als mancher Händler, wo ich schon Sachen erlebt habe wie: "Setz´Dich mal drauf - passt!" Also ich bin guter Dinge, auch wegen Eurer Meinungen. Thomas

Zurück