• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Roadlite Decals entfernen

mogwai1904

Mitglied
Hallo,
ich plane mir als erstes RR das Canyon Roadlite 6.0 zu kaufen. Allerdings stören mich bei der schwarzen Version die Masse an Herstellerlogos auf dem Rahmen. Lassen diese sich zumindest teilweise entfernen. Würde mich freuen, wenn Besitzer des RR nähere Infos haben.

Du kannst die Decals mit Abbeizer entfernen, dass hat z.B. hier jemand gemacht (auch mit einem Roadlite 6.0):

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-rr-galerie.12994/page-23#post-1721641

unten auf der Seite/nächste Seite dann eine genauere Erläuterung. Musst aber aufpassen, ob der jetztige Rahmen auch eloxiert ist und ob evtl. nicht der Rahmen beschädigt wird. Sonst an einer kleinen Stelle testen, obs überhaupt abgeht und ob Schatten bleiben. Im MTB-news Forum gibt es auch mehrere Threads bzgl. Decals entfernen, einfach mal auch dort suchen :)

Gruß Flok

ich plane mir als erstes RR das Canyon Roadlite 6.0 zu kaufen. Allerdings stören mich bei der schwarzen Version die Masse an Herstellerlogos auf dem Rahmen.

Es ist natürlich tragisch, dass der nationale Fahrradmarkt kein anderes Alurennrad mit 105 anbietet. So bist Du gezwungen, ein C. zu kaufen.

;)

Zurück