Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Ergänzung das man Canyon durch andere Firmennamen austauschen kann.RigobertGruber schrieb:Süß, wenn sich die Threadersteller vorher immer schon wünschen, was in ihren Thread bitte reingeschrieben werden soll. Also nur was das Rad betrifft, aber bloß keine Generalkritik am Versender? Sollen wir denn schreiben, dass das Rad gut ist oder eher nicht? Ich denke, wenn man nicht damit klarkommt was die Leute hier so schreiben, wäre es hilfreich den kompletten Antworttext vorzugeben, so kann es nicht zu bösen Überraschungen kommen und am Ende schreibt nicht noch jemand Dinge von denen auch der Versenderkunde weiss, dass sie wahr sind, mit denen er aber nicht konfrontiert werden möchte, da sein Gewissen doch noch nicht komplett abgestorben ist. Also: Bitte die Klappe halten, wir wollen doch nicht, dass die Canyonfahrer sich schlecht fühlen.
Das Speedmax ist nach dem F10 das zweitbeste Rad der Welt!!!!!
RigobertGruber schrieb:Süß, wenn sich die Threadersteller vorher immer schon wünschen, was in ihren Thread bitte reingeschrieben werden soll. Also nur was das Rad betrifft, aber bloß keine Generalkritik am Versender? Sollen wir denn schreiben, dass das Rad gut ist oder eher nicht? Ich denke, wenn man nicht damit klarkommt was die Leute hier so schreiben, wäre es hilfreich den kompletten Antworttext vorzugeben, so kann es nicht zu bösen Überraschungen kommen und am Ende schreibt nicht noch jemand Dinge von denen auch der Versenderkunde weiss, dass sie wahr sind, mit denen er aber nicht konfrontiert werden möchte, da sein Gewissen doch noch nicht komplett abgestorben ist. Also: Bitte die Klappe halten, wir wollen doch nicht, dass die Canyonfahrer sich schlecht fühlen.
Das Speedmax ist nach dem F10 das zweitbeste Rad der Welt!!!!!
Na na na, bitte OnTopic bleiben.kastel67 schrieb:Moin,
spüre ich da negative Schwingungen? Canyon Fahrer sind doch auch nur Menschen
Gruß k67
Genau, jetzt haste es dem Hr. Rigobert, diesem alten Campafahrer, mal richtig gegeben. :mex: :aufreg: :spinner:Dr.Zook schrieb:so kinder jetzt beruhigt euch mal...ich weiß ja nicht was ihr so fürn problem habt-ich baue meine räder(mtb) in der regel selbst auf und suche jetzt was für die strasse. da man als studi nicht so viel kohle hat brauch ich viel rad für wenig geld...also heul nicht rum da oben.ich will was über ein radl hören und nicht dein gelaber über versender usw. wenn du was konstruktives beitragen kannst gern aber wenn nicht mehr dahinter ist müll bitte nicht die threads von leuten voll die ernsthafte fragen haben,danke :streit: an alle anderen danke schonmal :dope: