MiniBlister
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Hallo,
bei meinem Ultimate CF Pro Frame aus dem Jahr 2007 hatten sich zwei Nieten der Umwerfer Halterung aus dem Rahmen gelöst. Ich habe dies erst bemerkt als das Schaltverhalten schlechter wurde.
Ein Anruf bei Canyon und 2 Tage später war der Rücksendeschein da. Den Rahmen habe ich sorgfältig verpackt. Ich hatte wirklich zeitlich ein Problem, da ich 10 Tage später mit dem Rad ins Trainingslager wollte.
DHL hat sich zwei Tage Zeit gelassen um den Rahmen erst einmal abzuholen und weitere zwei Tage bis der Rahmen dann bei Canyon war.
Doch dann ging es ab. Direkt einen Tag später habe ich von Canyon die Eingangsbestätigung bekommen und einen weiteren Tag später wurde mir mitgeteilt, dass der Rahmen ersetzt wird. Telefonisch wurden meine Daten (Höhe, Farbe, etc) abgefragt. Am selben Abend habe ich noch von Canyon eine Mail mit der DHL tracking Nummer bekommen. Und auch DHL war dieses mal richtig schnell und brauchte nur einen Tag für die Auslieferung!
So etwas nenne ich richtig guten Support.
Ein kleines Thema habe ich jetzt natürlich. Mein Vorbau vom alten Rahmen passt nicht auf den neuen und auch die Sattelstütze muss ich mir eine neue holen.
Klasse Canyon! So etwas motiviert ein weiteres Rad (Mountainbike) zu kaufen.
bei meinem Ultimate CF Pro Frame aus dem Jahr 2007 hatten sich zwei Nieten der Umwerfer Halterung aus dem Rahmen gelöst. Ich habe dies erst bemerkt als das Schaltverhalten schlechter wurde.
Ein Anruf bei Canyon und 2 Tage später war der Rücksendeschein da. Den Rahmen habe ich sorgfältig verpackt. Ich hatte wirklich zeitlich ein Problem, da ich 10 Tage später mit dem Rad ins Trainingslager wollte.
DHL hat sich zwei Tage Zeit gelassen um den Rahmen erst einmal abzuholen und weitere zwei Tage bis der Rahmen dann bei Canyon war.
Doch dann ging es ab. Direkt einen Tag später habe ich von Canyon die Eingangsbestätigung bekommen und einen weiteren Tag später wurde mir mitgeteilt, dass der Rahmen ersetzt wird. Telefonisch wurden meine Daten (Höhe, Farbe, etc) abgefragt. Am selben Abend habe ich noch von Canyon eine Mail mit der DHL tracking Nummer bekommen. Und auch DHL war dieses mal richtig schnell und brauchte nur einen Tag für die Auslieferung!
So etwas nenne ich richtig guten Support.
Ein kleines Thema habe ich jetzt natürlich. Mein Vorbau vom alten Rahmen passt nicht auf den neuen und auch die Sattelstütze muss ich mir eine neue holen.
Klasse Canyon! So etwas motiviert ein weiteres Rad (Mountainbike) zu kaufen.