wattsup
Aktives Mitglied
Sehr differenzierte Aussage!
Was fehlt dir bei der Aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr differenzierte Aussage!
Was fehlt dir bei der Aussage?
was fehlt dir an der aussage?
In erster Linie ist sie ziemlicher Unfug.
Natürlich ist der richtige Sattel eine sehr subjektive Wahl, die von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ausfallen wird, aber sowohl der Selle Italia SLR Boost Superflow als auch die Fizik Argo Tempo Serie sind solide und durchaus beliebte Sättel. Sie müssen deshalb nicht zum Verfasser des ursprünglichen Beitrags passen, aber sie pauschal zu disqualifizieren wäre absoluter Irrsinn.
Ich sehe keine Steifigkeitsvorteil beim Ultimate. Die Rahmen sind bis auf die etwas andere Geometrie ziemlich identisch.Du solltest Dir überlegen, ob du beim täglichen Gebrauch tatsächlich den Steifigkeitsvorteil vom Ultimate ggü. dem Endurace merkst und brauchst. Nicht das du das Ultimate nimmst, obwohl dir vom Sitzgefühl eigentlich das Endurace mehr zusagte. Denn selbst wenn du auf Wettkampfzeit fährst, macht das zeittechnisch auf 30km nichtmal 1 Minute Unterschied aus. Dazu gibts ein Youtube Video, der das getestet hat.
Und wer bequem sitzt, ist definitiv schneller.
Was noch zu bedenken ist.
Spacer gehören nicht zur Rahmengeometrie EIn Ultimate mit max. Anzahl Spacer ist nicht wirklich schön.
Ein echt krasser Radrennfahrer fährt mit ohne Spacer ("slammed"). Muss man wissen.Warum nicht? Nicht schön von der Optik oder nicht schön vom fahren her?
So am Freitag gab es ja einen Drop an neuen Modellen und nach einem halben Tag war auch schon alles wieder weg. Woher die Menschen immer die ganze Kohle nehmen frage ich mich
Nun hatte ich ein ganzes Wochenende um mich zu entscheiden, denn heute morgen war dann das Endurace CF SL 8 in L wieder bestellbar. In Frozen Yellow.
Habs jetzt mal bestellt. Lieferung soll Ende März, Anfang April kommen. Das Ultimate ist ja leider nicht lieferbar.
Ziemlich viel Geld für so ein Drahtesel.