Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tip:
einfach einen 10cm Armaflex-Rohrisolierung Streifen auf die Felgen legen und den Thule (oder Eufab oder Atera oder...) Felgenstrip drüber fest machen, Fetisch!
Lappen und Socken würde ich nicht nutzen, weil diese einen polierenden Effekt haben können (nicht müssen). Wenn man aber die Felge abklebt, kann auf der Felge auch nichts rutschen.
Bin günstig an zwei Thule ProRide 598 gekommen.Ich schwanke noch zwischen Thule Proride und Yakima Highroad. Die Tendenz geht zu Letzterem, da entfällt dann auch das Thema der Rahmenklemmung.
@Hans Werner Danke! Ja, beim Gaffer-Tape macht mir die Stärke des Klebers Sorgen.
Bin günstig an zwei Thule ProRide 598 gekommen.
Und fürs Gaffer-Tape habe ich auch eine Lösung gefunden: den Streifen einmal auf die Hose klatschen reduziert die Klebekraft deutlich Dank der anhaftenden Fasern.
Ich transportiere mein RR im Auto (Grossraumkombi) und gut ist es. Geschützt vor Wind, Wetter, Diebstahl und mechanischer Belastung.Wie macht ihr das?
Ich transportiere mein RR im Auto (Grossraumkombi) und gut ist es. Geschützt vor Wind, Wetter, Diebstahl und mechanischer Belastung.
Der Uhrzeit nach zu urteilen eher so