• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon LRS auf AHK Fahrradträger

04007.jpg

Kleiner Tip:
einfach einen 10cm Armaflex-Rohrisolierung Streifen auf die Felgen legen und den Thule (oder Eufab oder Atera oder...) Felgenstrip drüber fest machen, Fetisch!

Geht nicht, rubbelt grad so wie mein Socken ;)

Lappen und Socken würde ich nicht nutzen, weil diese einen polierenden Effekt haben können (nicht müssen). Wenn man aber die Felge abklebt, kann auf der Felge auch nichts rutschen.

Ich schwanke noch zwischen Thule Proride und Yakima Highroad. Die Tendenz geht zu Letzterem, da entfällt dann auch das Thema der Rahmenklemmung.

@Hans Werner Danke! Ja, beim Gaffer-Tape macht mir die Stärke des Klebers Sorgen.

Ich schwanke noch zwischen Thule Proride und Yakima Highroad. Die Tendenz geht zu Letzterem, da entfällt dann auch das Thema der Rahmenklemmung.

@Hans Werner Danke! Ja, beim Gaffer-Tape macht mir die Stärke des Klebers Sorgen.
Bin günstig an zwei Thule ProRide 598 gekommen.

Und fürs Gaffer-Tape habe ich auch eine Lösung gefunden: den Streifen einmal auf die Hose klatschen reduziert die Klebekraft deutlich Dank der anhaftenden Fasern.

Bin günstig an zwei Thule ProRide 598 gekommen.

Und fürs Gaffer-Tape habe ich auch eine Lösung gefunden: den Streifen einmal auf die Hose klatschen reduziert die Klebekraft deutlich Dank der anhaftenden Fasern.

Oder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Tape zum Beinenthaaren nutzen....

Und bevor Fragen kommen: Ja, es gab Clown zum Frühstück.

Zurück