Quark-Wade
Humba Täteräh
Ja wenn er halt zu klein ist muss er eben noch einwachsen.....Für was willst Du den Rahmen einwachsen? Und wenn Du es unbedingt möchtest, dann mach es halt. Wo ist das Problem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn er halt zu klein ist muss er eben noch einwachsen.....Für was willst Du den Rahmen einwachsen? Und wenn Du es unbedingt möchtest, dann mach es halt. Wo ist das Problem?
lach, muß selbst lachen.Ja wenn er halt zu klein ist muss er eben noch einwachsen...![]()
sollte das nicht reinwachsen heissen ?Ja wenn er halt zu klein ist muss er eben noch einwachsen...![]()
oder umgekehrt, schliesslich wird im Hobby- und Amateurbereich mehr gedoped als bei den Profis!
Diese Aussage erkläre mal! Hobbysportler und Amateure werden gar nicht erwischt, da sie nicht kontrolliert werden.
Jetzt frage ich mich ob du ein Troll bist und das ernst meinst oder aber noch so unbedarft, dass du noch nicht gemerkt hast, dass zum Rennradfahren mehr gehört als nur auf dem Zweiradesel zu sitzen.