@usr
Danke für dein Paint Skills
A - Sind die Reste vom Syncros Logo. Wird vermutlich von Satteltaschen/Arschraketen kommen. Kommt bei Syncros wohl häufiger vor.
D - Ist lediglich das ende des Klebebands
Tatsächlich hat mich eher C als B besorgt. Die Quetschung kommt auf den Fotos dramatischer rüber als es ist. Hab aber ehrlich gesagt wenig Lust mir dann irgendwann zu sagen - "Tjoa, hätteste besser mal ne neue Stütze gekauft". Daher wird ne neue Stütze gekauft.
Und ja, B/C ist der Teil der im Sattelrohr verschwindet.
Vorm Bike-fitting war der
Sattel n gutes Stück weiter im Sattelrohr, allerdings ist das schon etwas länger her. Könnte mir vorstellen, dass die Quetschung etwas nach oben (unter das Klebeband) gewandert ist und beim anbringen des Klebebands noch nicht da war.
Beschädigung kommt ja definitiv von zu viel NM. Denke der Schaden würde anders aussehen, wenn er von Arschrakete + Boardstein/Fahrbanschwelle kommen würde. Stütze wurde 2 mal ohne Drehmi angezogen. Einmal vom Bikefitter und einmal von einem Freund nach dem Radtransport, ganz nach dem Motto: "Ich hab dein Fahrrad schon mal zusammengebaut" - "Aber der Drehmi liegt doch noch im Auto?!" - "Ach papalapapp, das geht auch so".
Aber egal, hilft ja alles nicht.
Habe noch mal n Foto von der Seite gemacht. Kann mir jemand kurz mit Paint skizzieren, wie ich den Setback bestimmte?