Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Sehr verwirrend das Ganze. Worum geht's denn nun, um den Aspire oder den Spike. Einmal redest du von Erfahrungen mit dem Spike und dann postest du Bilder vo Aspire.![]()
L.
Campadre schrieb:also wenn du dir mein erstes posting durchliest, habe ich geschrieben, das ich jetzt den spike-bike gerade getestet habe. mir aber aus optischen gründen den aspire im nächsten frühjahr zulegen möchte.
Laktat schrieb:... Vor allem wenn diese No Names eine durchaus hohe Qualität zu einem fairen Preis bieten.
Spike Racing ist so ein Kandidat. ...
L.
catweazl schrieb:Na ja, wenn ich mir die Teile dort so anschaue, dann weiß ich nicht, ob Deine Aussage zu Preis - Leistung so ohne weiteres zu halten ist.
Zumindest das Gewicht der Carbon-Laufradsätze kann ich bei dem Preis als nicht gerade günstig bezeichnen. Für diesen Preis bekommt man einen normalen Laufradsatz mit Alu-Felgen, der auch nicht schwerer ist.
Mag sein, daß einiges auf deren Seite erstmal günstig erscheint. Interessant wird's aber erst, wenn man Qualität, Gewicht und Preis in Relation setzt.