• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castrop-Rauxel

• Ersteller Ersteller Bergmann Bier
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bergmann Bier

Mahlzeit,
kann jemand eine fachkundige Schrauberwekstatt für RR und MTB in und um Castrop-Rauxel empfehlen?
Den Sörgel in Waltrop kenne ich schon, macht super gute Arbeit, ist aber auch eine Apo.
Wünsche allzeit Sonne i. d. Speichen

AW: Castrop-Rauxel

Na der Sümpelmann, (Zweirad Anderl) in Ickern,
der ist richtig gut und sehr nett.

Hat noch richtige Schrauber in der Werkstatt.

Vollstes Vertrauen in seine Arbeit.

Gruß Jörn

Zweirad Anderl GmbH
Volker Anderl
Emscherstr. 8
44581 Castrop-Rauxel

Tel.: +49-2305-73197
Fax: +49-2305-86557

Mahlzeit,
kann jemand eine fachkundige Schrauberwekstatt für RR und MTB in und um Castrop-Rauxel empfehlen?
Den Sörgel in Waltrop kenne ich schon, macht super gute Arbeit, ist aber auch eine Apo.
Wünsche allzeit Sonne i. d. Speichen

den Fahrradkiosk ,,Rad und Tat" in Bochum kann ich nur empfehlen und das nicht nur, weil die Symbiose Kiosk / Radladen so einzigartig ist :)

Gruß
GelsenPT

Ich dank euch, war vorerst in der city bei track und trail. die vertreiben outdoor Klamotten und Fahrräder (Ladenlokal ehemals Mollen).

www.track-trail.de

Keine Schleichwerbung, bekomme hierfür keine Kohle.

Der Schrauber ist ziemlich preiswert und macht gescheite Arbeit.

Nabenspiel Nabe HR Campa Rec. einstellen, Fett pressen an VR und HR, exakt nachzentriert für Euro 3,5! Obwohl es sich nicht um ein Rad aus dem eigenen Geschäft handelte.

Kein Witz!

Und es läuft, hoffentlich bleibt der noch lange da, obwohl der Laden nicht sehr gut frequentiert wird.

Die führen Cube, Merida und Centurion-alles nicht mein Ding, aber der Mechaniko ist echt ne Wucht, kann empfohlen werden.

Ansonsten werde ich wohl bei größeren Sachen zum Sümpelmann gehen.

Na ja, der hat ja auch Preise im Verkauf....

da gibts so manches Teil nur auf Rezept hab ich das Gefühl.
War jetzt schon zum drittem Male dort um nach einer Kleinigkeit zu fragen
(Radcomputer) aber die Preise gingen gar nicht.

Eigentlich schade, dass ein so gut positionierter Laden keinen richtigen Zulauf hat.:(
Und dem ZEG Schuppen an der 236 die Bude eingerannt wird.
tztztz...:confused::confused:

Gruß Jörn

Ich dank euch, war vorerst in der city bei track und trail. die vertreiben outdoor Klamotten und Fahrräder (Ladenlokal ehemals Mollen).

www.track-trail.de

Keine Schleichwerbung, bekomme hierfür keine Kohle.

Der Schrauber ist ziemlich preiswert und macht gescheite Arbeit.

Nabenspiel Nabe HR Campa Rec. einstellen, Fett pressen an VR und HR, exakt nachzentriert für Euro 3,5! Obwohl es sich nicht um ein Rad aus dem eigenen Geschäft handelte.

Kein Witz!

Und es läuft, hoffentlich bleibt der noch lange da, obwohl der Laden nicht sehr gut frequentiert wird.

Die führen Cube, Merida und Centurion-alles nicht mein Ding, aber der Mechaniko ist echt ne Wucht, kann empfohlen werden.

Ansonsten werde ich wohl bei größeren Sachen zum Sümpelmann gehen.

na, dann scheinst du ja mit deiner Radwerkstatt äußerst zufireden zu sein.

Gruß
GelsenPT

Zurück