colner77
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du ne Bezugsquelle dafür oder den Namen der Baumarktkette? Danke.Der Sägeblatthalter für 3€ ausm Baumarkt war echt ein Lebensretter, die Stütze war nach ner halben Stunde draußen, bei anderen Aktionen hab ich gerne mal mehrere Tage daür gebraucht.
Nennt sich wohl „Mini Metallsäge“, hab ich bei Obi gekauftHättest du ne Bezugsquelle dafür oder den Namen der Baumarktkette? Danke.
Ich habe das mal mit der altbewährten Methode gemacht. Mangels einer Mini-Metallsäge, habe ich das Sägeblatt auf einer Seite mit einem Lappen umwickelt und konnte es so greifen.Nennt sich wohl „Mini Metallsäge“, hab ich bei Obi gekauft
https://www.obi.de/handsaegen-feile...MI7PLD68HJ7QIVic13Ch3jBAlUEAQYASABEgILePD_BwE
Jo hatte ich auch schonmal gemacht, oder nen Griff aus nem Holzblock gebaut, aber ich fand mit der Mini Säge war es doch am einfachsten und man hat am meisten Länge vom Blatt zur BenutzungIch habe das mal mit der altbewährten Methode gemacht. Mangels einer Mini-Metallsäge, habe ich das Sägeblatt auf einer Seite mit einem Lappen umwickelt und konnte es so greifen.
Wie man das halt früher so machte...