Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die echt nicht hässlich ( wenn du jetzt nicht gerade das pinke meinst ) , sehn auch meiner meinung jetzt nicht viel anders aus als ein tcr von giant!
was ist den mit den ausfallenden?
gibts hier jemanden der sich so einen bestellen würde?
das versteh ich auch nicht...
interessant, aber du hast recht. grade das mit der unterstützung oder nicht unterstützung des sports.. in matt schwarz geht der rahmen sogar halbwegs klar, ich würde ihn dann mit aufklebern zukleistern. aber ein schöner dünner stahlrahemen ist trotzdem schöner
Ganz nett aber teurer und bleischwer. Der Zoll wird ja in beiden Fällen kräftig absahnen. Wenn ich nen billigen Rahmen bräuchte würde ich mir wahrscheinlich der Einfachheit halber diesen holen: http://www.bikelove.de/love/shop/Scrambler-V2-Track-FixedGear-Frameset-Weiss
Was meinst du genau mit Nachlauf?
Gibts hier oder an anderer Stelle eigentlich so eine Art Glossar, in denen so wesentliche Begriffe erklärt werden? (Reach, Bahngeometrie,Nachlauf,Barspin,...)