J
Jbnk03
Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...
siehe Radsportnews.com
siehe Radsportnews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...
siehe Radsportnews.com
hat ein thread nicht gereicht?
ja, meint er
Hab wohl ein anderes Zitat gelesen vor ein paar Wochen, hab jetzt nochmal nachgesehen und bin drauf gestoßen das Holczer sagte ihm wäre egal was früher war... spricht auch für sich obwohl ich den Holczer eigentlich sehr gern mag aber ich finde er hat an Glaubwürdigkeit verloren.
Er hat doch nicht an Glaubwürdigkeit verloren,wenn Christian henn dem Team Schaden zufügen würde dann hätte Holzer ihn garantiert schon rausgeschmissen.
Ja aber zu sagen (hab ich von Radsportnews.com vor ein paar Wochen) das ihm egal ist was früher war klingt ein bisschen nach halbherziger Dopingbekämpfung. Will damit aber auch keinem was unterstellen.
Wenn ich sauberen Sport haben will, dann mache ich ihn selbst und verlasse mich nicht darauf, dass er mir im TV vorgegaukelt wird.
Das Zitat, welches Du mit der Hand und dem Feuer meintest, war folgendes :Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...
siehe Radsportnews.com
Der hat wohl mit Udo Bölts losen müssen und mal wieder den Kürzeren gezogen?
Wenn ich sauberen Sport haben will, dann mache ich ihn selbst und verlasse mich nicht darauf, dass er mir im TV vorgegaukelt wird.