• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cicli B-Crosser

Anzeige

Re: Cicli B-Crosser
AW: Cicli B-Crosser

Hi!

Eine bekannte von mir hat ein Cicli B Rad und ist damit eigentlich recht zufrieden...

Kommst du aus der Umgebung von Kassel? Dan kannst du dort das ding eventuell Live anschauen...Aber bereite dich auf einen unfreundlichen Inhaber vor ;)

Falls du ihn Bestellen willst, habe ich einige Negative erfahrungen diesbezüglich gelesen...

Desweiteren finde ich die Webseite davon irgendwie total veraltet, kaum Updates wie ich finde?

Gruß,

elmo

AW: Cicli B-Crosser

Ich habe den Cicli B Crosser seit September 07 und bin sehr zufrieden damit! Allerdings bin ich Cross-Anfänger und habe noch keine anderen Crosser gefahren, daher kann ich nicht vergleichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Tat ganz hervorragend. Besonders gut gefallen hat mir, dass Bornmann auch Änderungen gegenüber dem Homepage-Angebot sehr aufgeschlossen war. Ich habe mir den Ultegra Crosser mit der im September noch neuen Ultegra SL aufbauen lassen. War kein Problem und der Aufpreis hielt sich mit 15 € in erfreulichen Grenzen.
Fotos siehe in der Signatur.

Zurück