BerlinerKette
Aktives Mitglied
Will ja nur auf Nummer sicher gehen, da es angesprochen wurde. Man lernt ja bekanntlich nie aus.vorne zu, hinten zu, allet jut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ja nur auf Nummer sicher gehen, da es angesprochen wurde. Man lernt ja bekanntlich nie aus.vorne zu, hinten zu, allet jut
Das sah dann nur durch eine Spiegelung so aus, als ob einen Seite offen wäre. Dann hättest du dir beim bremsen die Beläge aus den Belaghaltern geschoben.Will ja nur auf Nummer sicher gehen, da es angesprochen wurde. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ✌
Besten Dank Roy!Anhang anzeigen 809832
ist gut geworden!
schöner schneller einstand - meine aufbauten ziehen sich meist über jahre, manchmal gelingt mir ein schnellschuß in drei monaten, aber dann sicher ohne neulack!
kleine anregung: lenkerband - und sattelfarbe könnten getauscht sein, dann wäre es wohl spannungsreicher!
decals - deine nächste aufgabe
Weiß auf weiß, lass den Sch***.Besten Dank Roy!
Decals kommen irgendwann noch. Erstmal muss ich es fahren lernen. Lenkerband kommt bestimmt noch weiß, da ich weiße Bremshoods geordert habe. ?
Moin Basti,Moin Moin.
Erste Testfahrt erledigt. Speichen waren zu locker, also alle nochmal gespannt und wieder zentriert. Vorderrad klackt
Erstmal vorweg...vielen Dank für die Blumen. Das Thema mit den Hoods: Alte Shimano Hoods. Die sind sowas von durch und porös, da hab ich sie direkt gegen weiße getauscht. Jetzt hab ich richtig Grip in den Dingern und das fahren in der Haltung macht somit auch Spaß. Hab mir zum Testen jetzt mal so eine total modische Radfahrhose geholt. Mit Schulterträgern...mit Oberlippenbart und Radcap ein bisschen wie Freddy. ?Hallo Basti – TOLLE Leistung!... in 6 Wochen?... WOW.
Und von der Haltung zur "Sache" – "Ich mach das jetzt mal, weil ich das lernen/können will" – einer der sympathischsten Aufbau-Threads, die ich bislang hier gelesen habe.
:
Weißes Lenkerband kann ich mir sehr gut vorstellen ... mir gehts allerdings wie @Enzo_Enimy bezüglich der Hoods.
Wenn die Originalen noch gut sind, bleib bei den Gum-Farbenen. Schöner wirds nicht, als mit denen!
Wenn dir "vorne" weißes LB gefällt – das BikeRibbon mit klassischer Optik gibts neu günstig z.B. bei Stadler – kannste von mir für "hinten" einen gebrauchten weißen Selle San Marco ROLLS-Sattel kriegen.
Zum Ausprobieren und – falls er "passt" und gefällt – Behalten.
„Ist mega geworden“ kommt schon gut. Besser als: „Mach mal kein Auge!“zu dem Aufbau in der Geschwindigkeit und Ergebnis kann man wirklich gratulieren. Für ein Erstlingswerk beachtlich!
Vielleicht kann @Enzo_Enimy oder irgendjemand hier mir mal erklären was, Zitat:."...Ist mega geworden! " bedeutet? Diese ohne Zusammenhang gebrauchte völlig unsinnige Worthülse höre ich in letzter Zeit, speziell bei ganz jungen Leuten, immer wieder.... ?
Muss allerdings nicht in diesem Faden sein!
Es war einfach ein Fehler von mir! Das Rad war gut zentriert, aber ich vergaß die Speichenspannung! Viel mir sofort nach 50m auf. Also wieder nach Hause geschoben und mich selber nochmal mit 2 Stunden zentrieren belohnt! ?Moin Basti,
es kann gut sein dass die Speichen sich erst setzen müssen nach dem zentrieren,
wenn Du dann mit einem neu zentrierten Rad losfährst knacken die schon mal.
Das gibt sich aber recht schnell.
Viel Spass mit dem tollen Radl.
Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht.......wir wollen Fotos sehen,Hab mir zum Testen jetzt mal so eine total modische Radfahrhose geholt. Mit Schulterträgern...mit Oberlippenbart und Radcap ein bisschen wie Freddy. ?
Oh Gott....das will ich jetzt mal keinem antuen. Nippelalarm und gewollt mit SexyBlick like the good old 80s ?Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht.......wir wollen Fotos sehen,
gerne auch bei mir im Käppi Faden.
Ganz Ehrlich, zweifarbig finde ich den sogar noch schöner, als die dreifarbige Version.Dein farbschema ist gar nicht so weit entfernt von diesem originalen:
Kannste gerne mal schauen! ??Könnte noch ein Lila Lenkerband im Keller liegen haben... soll ich mal schauen?