Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch mal ein paar Gravelpassagen beinhalten.
Ist jetzt nicht ganz kompatibel.
Dass das nicht ganz optimal ist, ist mir klar.Ist jetzt nicht ganz kompatibel.
Bei slick wäre meien erste Wahl auch der Pirelli Cinturato. Mit etwas Profil der GK semi slick
Ich dachte am Anfang, was redest du daaber eine extrem schmale Lauffläche:
Ups, habe ich nie getestet, ich fahre den Cinturato Velo in 35mm tatsächlich auf einer relativ schmalen (16c?) Felge. Da ist er tatsächlich 35mm breit und läuft immer auf der Lauffläche...Ich hatte den Probelauf auf 25C, da konnte man nach dem Fahren durch Staub gut sehen, dass der Reifen partiell auf der Seitenwand lief (kommt jetzt auf den Commuter mit 19C Felgen).
Ich zitiere diesbzgl. Bicycle-Rolling-Resistance zum Cinturato Velo 35:
We did find a shortcoming, and it's the really small (32 mm) tread for a 35 mm tire (Cinturato Velo 26 = 28 mm tread width - GP 5000 S TR 32 = 37 mm tread width). The small tread will be problematic when using this tire on any rim wider than 17 mm, as you'll have a big chance of riding on the sidewall sooner than you might expect. On wider rims, the high tread puncture score will also be of less use as the sidewalls will be more exposed, and it will be more likely to get sidewall cuts or punctures.
https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/pirelli-cinturato-velo-35
Pirelli Cinturado VeloServus!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für mein Brother Kepler. Montiert sind diese Pelago Schutzbleche: https://www.goldsprintshop.com/Pelago-Aluminium-Schutzbleche-700c-45-mm
Das Rad wird zu 80 Prozent zum in die Arbeit fahren genutzt. Die 2 x 12 km lange Strecke besteht zu 100% aus Asphalt.
Die restlichen 20 Prozent mach ich Freizeit und Besorgungsfahrten, da das Rad mein Autoersatz ist. Kann auch mal ein paar Gravelpassagen beinhalten.
Ich fahre das gnaze Jahr über bei Sonnenschein, Regen, Schnee, Frost und Salz.
Felgen fahre ich die DT Swiss Gr531.
Anforderungen:
- Slick
- nicht breiter als 35mm
- ein bisschen Pannenschutz schadet nie
- Tubeless
Bis jetzt habe ich mir angesehen:
- Conti 5000 AS TR gibts in 35mm
- Conti 5000 S TR gibts bis 32mm
- Schwalbe Pro One , gibts bis 34mm
- Gravelking slick gibts in 35mm
Hatte ich bereits in 38mm, war mein schlechtester Reifen bis jetzt. Ständig platt. Allerdings die Version ohne "+"
Vielleicht könnt ihr ja ein paar Erfahrungen mit oben genannten Reifen posten oder auch gerne noch andere Reifen vorschlagen.
Vielen Dank.
Pirelli Cinturado Velo
Oha, der ist neu für mich...
https://www.pirelli.com/tyres/de-de/fahrrad/reifen/katalog/cinturato-road
Geht mir ähnlich, ich hatte schon den Conti Gatorskin Hardshell im Warenkorb.Oh, danke! Da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt. Wenn der ähnlich pannensicher wie der Velo und trotzdem ein paar Watt schneller ist, werde ich den mal ausprobieren.