Freakazoid
Mitglied
Mittlerer Weile sind die Dinger ja zu humanen Preisen erhältlich. Der Hauptkritikpunkt war das die Laufleistung. Hat sich da was getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Ausser der Vectran-Schicht, einem anderen Profilmüsterchen( weil ja auch Profil so wichtig ist beim RR-Reifen) und vielen bunten Extrafarben ( Goldmetallic, Silbermetallic, Bronze u.s.w) hat sich wohl nichts geändert. Ich denke die Lauffläche hat die Mischung wie beim GP 3000. Also von daher wird sich nichts ändern.
Laktat schrieb:....Wenn er hinterher für 30 Euro im Versand angeboten wird, da kaufe ich mir für das Geld lieber den Race Pro von Michelin.
L.
catweazl schrieb:Deine Fähigkeiten, von Bildern und Beschreibungen auf die Fahreigenschaften zu schließen, solltest Du nutzten und Tester bei der Tour werden![]()
Mal abgesehen davon, daß der GP3000 mit ca. 22,-- EUR nicht teurer ist als der Michelin: MIttlerweile gibt es den GP4000 für ca. 27,-- EUR bei H&S. Wie bei allen neuen Sachen, werden die Preise da auch noch nachgeben.
USPSRider schrieb:Es geht doch nichts über Conti Grand Prix (ohne 3000), den "Klassiker". Rollt genauso, gleicher Pannenschutz, wird nicht so schnell eckig, hält länger, ist VIEL billiger (50%)... was will man mehr???
Gut, es gibt ihn nicht in Modefarben....![]()
Thorben schrieb:Ich bilde mir am liebsten immer eine eigene Meinung und deshalb habe ich mir bei ebay auch gleich mal einen Satz GP 4000 bestellt (50 Euro). Müsste eigentlich morgen da sein und dann fängt der Langzeittest an...![]()
Elghirr schrieb:Bist du sicher, dass das nicht die Löcher für die Verschleissgrenze waren, die nur nicht richtig aufgestochen wurden? Sind nämlich 2 und von der von Dir beschriebenen Grösse würde dass auch passen.
mfg
Elghir
Elias schrieb:Kleiner Tipp:
Den neuen GP4000 genauer anschauen, am besten schon im Laden. Ich hatte mir ja einen bestellt, und der hatte prompt 2 stecknadelkopfgrosse Luftblasen in der Lauffläche -
Das sind keine Luftblasen, sondern ist tatsächlich die Verschleißanzeige, daher sind beide ein wenig nach links und rechts von der Mitte versetzt. Ich fahre auch den GP4000, jetzt seit 500km. Hinten sieht es noch recht gut aus, jedenfalls weniger Verschleiß als beim GP3000, den ich auf meinem anderen Rad fahre. Ich werd mal weiter beobachten und berichten.