• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corima Carbonsattel

AW: Corima Carbonsattel

wie lange wartest du denn schon? Meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende...es gibt ja auch noch die Firma LEW....als eine leichte Alternative...
 
AW: Corima Carbonsattel

erst seit 1,5 wochen auf die aero-lr. im frühjahr gehts bei corima mit 2-3 wochen recht flott, im gegensatz zu hed, die im frühjahr 5-6 wochen brauchen.
 
AW: Corima Carbonsattel

wo hast du, bzw. dein händler bestellt? bei corima direkt oder beim deutschen distributor?
 
AW: Corima Carbonsattel

bei bike-imperium, habe da schon mehrere corima-lr bestellt. die haben einfach die besten preise. :)
 
AW: Corima Carbonsattel

Könnt ihr mir mal erzählen, was Eure Laufradgeschichten :dope: mit meiner Sattelsuche zu tun hat? :cool:
 
AW: Corima Carbonsattel

vermutlich nix, außer das die Klamotten vom gleichen Hersteller sind und aus dem gleichen Material.... :)
 
AW: Corima Carbonsattel

Den kannste doch direkt bei Corima bestellen bzw. die leiten dann die Bestellung zu nem Corima Händler weiter. Bzw. würde erstmal ne Anfrage wg. des Preises machen.

http://www.corima.com/de/produits/accessoires/default.cfm?family=accessoires_selle

So sieht das Ding aus:

selleCarbone.jpg
Hat nen bissl was von AX-Lightness
 
AW: Corima Carbonsattel

Ach! Echt! Haben die bei Corima soviele davon, dass sie die Sättel auch verkaufen? Hätte ich ja nicht gedacht.

Wenn ich nicht wüßte wie er aussieht, würde ich wohl kaum einen suchen.

Ich suche aber zufällig einen gebrauchten, wie wäre es mit neuwertig? Von jemanden der ihn zufällig von Corima bekommen hat und doch nicht glücklich damit ist.

Und genau deshalb steht hier diese Suchanzeige, die allerdings mittlwerweile komplett mit Laufradgeschichten oder schlauen Aussagen zugemüllt ist.

Schon mal etwas davon gehört, dass man Suche-Biete Threads einfach mal Suche-Biete Threads sein läßt? Gibt hier wohl genügend Sparten, wo man seinen geistigen Dünnsinn rauslassen kann.

ziro
 
Zurück
Oben Unten