Genussfahrer61
Aktives Mitglied
RR geht auch sehr gut (resp. viel besser) ohne Masochismus und Selbstkasteiung, sofern es das Ego zulässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist weder Masochismus noch Selbstkasteiung wenn es der Körper zuläßt.
Ein Normalo ist zB. einer der nicht weiss, wieviel W/kg er drückt, weil ihn solche Dinge nicht interessieren. Der braucht auch kein Strava, kein Fitnesstracker, kein Trainings- und Ernährungsplan, keine Waage, keine Stars/Vorbilder, kein Zwift, keine Rolle und keine Rapha Klamotten.
Unterhosen unter der Radhose zu tragen ist Selbstkastrierung und sich das Trikot in die Hose zu stecken ist Masochismus.RR geht auch sehr gut (resp. viel besser) ohne Masochismus und Selbstkasteiung, sofern es das Ego zulässt.
Korrekt, aber manchmal lässt es der Körper eben nicht zu, aber der Kopf noch viel weniger.Es ist weder Masochismus noch Selbstkasteiung wenn es der Körper zuläßt.
Da mache ich mir bei manchen echt Sorgen, wie resistent die gegen Argumente und Fakten sind.aber der Kopf noch viel weniger.
Genau deshalb habe ich die Signatur erstellt damit es keine Missverstände geben soll, wie man die Beiträge interpretieren soll.Er hat da oft sehr eigene Ansichten, die er trotz der Signatur sehr verallgemeinernd darstellt:
Klappt ja wirklich prima, denn es artet quasi kein Thread nach deinen Kommentaren in seitenlangen Offtopic Diskussionen aus ...Genau deshalb habe ich die Signatur erstellt damit es keine Missverstände geben soll, wie man die Beiträge interpretieren soll.
Für so manchen ist ein Blog besser geeignet als ein Forum. Einmal alle Wahrheiten in Bibelverse gepresst und niemand kann etwas anzweifeln.Klappt ja wirklich prima, denn es artet quasi kein Thread nach deinen Kommentaren in seitenlangen Offtopic Diskussionen aus ...
Korrekt, aber manchmal lässt es der Körper eben nicht zu, aber der Kopf noch viel weniger.
Ein Normalo trainiert nicht ... typischer Anfängerfehler in der ExpertendiskussionTraining ist nicht nur aufs Rad setzen und fahren.
Tja, wer lesen und verstehen kann, ist deutlich im Vorteil und muss keine seitenlangen Diskussionen anzetteln.Klappt ja wirklich prima, denn es artet quasi kein Thread nach deinen Kommentaren in seitenlangen Offtopic Diskussionen aus ...
Ein Normalo trainiert nicht ... typischer Anfängerfehler in der Expertendiskussion
Das dauert jetzt schon (hier Beitragszahl des Genussfahrers einsetzen) lang.Man kann den Versuch unternehmen sie heranzuführen.
Das dauert jetzt schon (hier Beitragszahl des Genussfahrers einsetzen) lang.
Nicht jede(r) möchte zuerst Coretraining und Dehnungsübungen machen müssen, um beschwerdefrei mehrere Stunden auf dem Rennrad unterwegs zu sein. Und genau dafür gibt es als Lösung Endurance-Geos und Spacer.Training ist nicht nur aufs Rad setzen und fahren.
Alles Masochisten ... wo sind bloß die Normalos?Ja…ich kann nur mich selber als Beispiel anführen. Immer so ein paar Probleme im Nacken. Also das erste mal zum Bikefitter. Resultat, Lenker knapp 4cm runter (Steuersatzkappe mit 1,5cm musste auch weichen). Danach ging’s mir so viel besser.
Ich würde mich also freuen, wenn keine Verallgemeinerungen verbreitet werden.
Die erste Aussage solltest du dir noch ein paar mal durchlesen und beherzigen. Der TE wollte die Kappe entfernen und du erzählst hier über deinen untrainierten Körper und Sitzprobleme.Tja, wer lesen und verstehen kann, ist deutlich im Vorteil und muss keine seitenlangen Diskussionen anzetteln.
Nicht jede(r) möchte zuerst Coretraining und Dehnungsübungen machen müssen, um beschwerdefrei mehrere Stunden auf dem Rennrad unterwegs zu sein. Und genau dafür gibt es als Lösung Endurance-Geos und Spacer.
Die meisten Beiträge sind ja auch nicht an den TE gerichtet, sondern an jeweils andere Foristen als Antwort auf ihre Beiträge.Die erste Aussage solltest du dir noch ein paar mal durchlesen und beherzigen. Der TE wollte die Kappe entfernen und du erzählst hier über deinen untrainierten Körper und Sitzprobleme.